Mittwoch, 3. Dezember 2014

Gewinnspiel: Lust auf ein hochwertiges Gigaset Telefon?

#MyGigaset Youtube Wettbewerb und Gewinnspiel 

Wie bereits erwähnt läuft auf Youtube ein Wettbewerb der besonderen Art:
Unter dem Motto: „Ich liebe mein Gigaset, weil …“ kann jeder mitmachen, der ein Gigaset sein Eigen nennen kann.
Was zu tun ist:
Ein ca. 30 sec. langes Video drehen und bei Youtube hochladen!
Den Kreativsten unter euch winken schöne Preise im Gesamtwert von  über 2.000,00 €:
1. Platz: EUR 1.000,00
2. Platz: EUR 500,00
3. Platz: EUR 250,00
4. Platz: Gigaset QV1030 Tablet
5. Platz: Gigaset QV830 Tablet
Um an diesem Wetbewerb teilzunehmen müsst Ihr einfach ein kurzes (30 sec.) Video erstellen. Darin musst Ihr einfach mitteilen, warum Ihr eurer Gigaset liebt.
Das fertige Video dann einfach auf YouTube hochladen und den Link dazu an Gigaset senden (corporatemedia@gigaset.com).
Ihr könnt das Video so gestalten wie Ihr wollt. Ganz gleich ob Ihr zu sehen seid oder nicht. Wichtig ist nur, dass das Gigaset deutlich zu sehen ist. Wer gerne am Wettbewerb teilnehmen möchte, sollte am Beginn des Videos direkt erwähnen, dass er am #MyGigaset YouTube Wettbewerb 2014 teilnimmt.
Schön wäre es außerdem, wenn Ihr noch erwähnen würdet, dass Ihr durch "Meine Testecke" auf den #MyGigaset YouTube Wettbewerb aufmerksam geworden seid. Ihr könnt es natürlich auch alternativ in der Email erwähnen, wenn Ihr das Video an Gigaset sendet.
Mehr Infos zum #MyGigaset YouTube Wettbewerb könnt hier hier entnehmen.

Doch nun zu Euch und meinem Gewinnspiel
Es scheint, als ob der eine oder andere von Euch kein Gigaset Telefon hat. Wer gerne am Wettbewerb teilnehmen möchte, jedoch kein Gigaset hat, der hat nun auf meinem Blog die Möglichkeit eines von 4 hochwertigen Produkten aus dem Hause Gigaset zu gewinnen. Darunter auch ein sehr interessantes "Spielzeug". Der Freisprech-Clip für schnurrlose Telefone!
  • 1. Preis: Gigaset C430 A IP – schwarz (Preis: 109,99 €) – IP Funktion (Zugang zu soziale Netzwerke, SMS, Emails lesen etc.), Anrufbeantworter, Babyphone uvm.
  • 2. Preis: Gigaset E500 – Farbe Titanium - (Preis: 79,99 €)
  • 3. Preis: Gigaset CL540H - Farbe weiß (Preis: 69,99 €)
  • 4. Preis: Gigaset L410 - DECT-Freisprech-Clip für Schnurlostelefone (Preis: 49,90 €)
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen hinterlasst mir einfach ein Kommentar mit Angabe eurer Email-Adresse unter diesem Post und welches der Produkte ihr gerne gewinnen möchtet (1. Stelle, 2. Stelle etc.).
Bitte beachten:
Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel verpflichtet ihr euch, mit dem gewonnenen Produkt ein Video für den #MyGigaset YouTube Wettbewerb 2014 zu machen und einzureichen. Nehmt also bitte an dem Gewinnspiel nur teil, wenn ihr mit dieser Bedingung einverstanden seid. Das Gewinnspiel bei "Meine Testecke" läuft bis zum 15.12.2014 - 12:00 Uhr. 
Am gleichen Tag werden die Gewinner per Fruitmachine ausgelost, benachrichtigt und nach Adressenmitteilung sofort übersandt.
Das Video mit dem Gigaset Produkt muss bis zum 31.12.2014 - 12 Uhr bei Gigaset eingereicht werden.
Hier nochmal die Regeln:
Mitmachen kann jeder, der
  • das 18. Lebensjahr vollendet hat
  • Leser meines Blogs ist oder wird
  • Wenn sich der/die Gewinner/in innerhalb von 2 Tagen nicht meldet wird neu verlost.
  • Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben sondern ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet.
  • Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.
 (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!)
Auslosung
  • Das Gewinnspiel auf meinem Blog endet am 15.12.2014 um 12:00 Uhr.
  • Der/die Gewinner/in wird mittels Fruitmachine ausgelost.
  • Der/die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und auf meinem Blog am am gleichen Tag bekannt gegeben.
Wer noch Fragen hat oder Hilfe benötigt, einfach hier nachlesen oder bei mir melden!
Ach ja!
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir eine Info über eurer Video zukommen lassen würdet (den Link).
 
Und nun wünsche ich euch viel Glück!

Kommentare:

  1. 1 Gigaset C430 A IP
    2 Gigaset CL540H -
    3 Gigaset E500

    Ich folge dir via GFC ( Ninni S. )

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  2. wann werden denn die Gewinner ermittelt, da in deinem Post steht am 15.12 ?

    und man ja auch noch, falls man gewonnen hat, ein Video machen muss.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. halloo

    hab gerade gesehen dasnicht ale GUGASets verlost werden konnten... nun meine Frage..werden die noch verlost. Ich hätte großes Interesse... und dann auch ein Video davon zu machen und hochzuladen.

    ich folge dir bei TWITTER @37Mirko

    Gigaset CL540H -
    Gigaset E500
    Gigaset C430 A IP
    Gigaset L410

    so nun hoffe ich mal das es noch klappt und ich auch mit meinem eigenen GiGaSet drehen darf.

    LG

    Email; dana.beck@web.de

    AntwortenLöschen