Samstag, 8. November 2014

BabySteps Rubbelkalender - unterhaltsame Infos, verkürzen die „Wartezeit“

BabySteps Rubbelkalender – täglich dem freudigen Ereignis näher kommen

Neun Monate auf ein Ereignis zu warten, auf das man sich freut, dass aber auch das ganze Leben verändern wird, kann mitunter lange sein. Da ist es schön, wenn man täglich daran erinnert wird, wie schön auch so eine Wartezeit sein kann. Um diese Wartezeit ein wenig zu verkürzen und neugierig auf die Zeit „danach“ zu machen, hat das Unternehmen Splash Brands GmbH einen Rubbelkalender für die Schwangerschaft gemacht.

Infos zum Unternehmen
Das Unternehmen Splash Brands GmbH hat ihren Sitz in Düsseldorf. Neue und ausgefallene Ideen und einfach mal was anderes – das sind die Produkte aus dem Hause Splash Brands. Sie entwickeln und vertreiben in erster Linie Produkte für die Geschenke- und Spielzeugbranche.
Das neueste Produkt ist der Rubbelkalender für werdende Mütter „BabySteps“.
BabySteps
Hierbei handelt es sich um einen Rubbelkalender in Form eines Wandposters. Insgesamt 236 Infos und Tipps rund um die Schwangerschaft werden hier Tag für Tag frei gerubbelt. 

Details
Der Kalender wird gerollt geliefert. Die Außenverpackung hat die Form eines Prismas (6 eckig).
Schön und sicher verpackt kommt der Rubbelkalender an. Im Innern der – sehr ansprechenden – Außenverpackung befindet sich eine weitere Verpackung, die dafür sorgt, dass dem Kalender nichts passiert. Die Außenverpackung ist in den typischen „Babyfarben“ gehalten. 
Pastelltöne in zartem Rosé bis hin zu einem weichen Himmelblau prägen das Außenbild. 
Der Kalender besteht aus 236 Flächen, die mit einer speziellen Rubbelfarbe überzogen wurden. Er ist – wie die Außenverpackung – in zarten Pastelltönen gehalten. 
Der ausgerollte Kalender hat eine Größe von 64,5 cm x 54,5 cm. Was schon einem richtig schönen großen Poster gleichkommt.
Was mich fasziniert hat
Ohne Zweifel, dass er mit Humor und liebe zum Detail gestaltet wurde. Die Tipps und Ratschläge, die man sich hier täglich frei rubbeln kann sind teilweise natürlich schon bekannt. Aber was wirklich verblüfft, ist, dass es doch das eine oder andere gibt, dass man bisher nicht wusste und einen total überrascht hat. Außerdem hat mir die Aufmachung sehr gut gefallen.
Wo ist der Kalender erhältlich?
U.a. kann man ihn über Amazon für den Preis von 14,90 € bestellen.

Fazit
Mit BabySteps hat man einen schönen Begleiter während der Schwangerschaft. Die Tipps und Ratschläge verkürzen nicht nur die Wartezeit, sondern machen auch gleichzeitig neugierig auf den nächsten Tag. Dieser Kalender ist aber nicht nur für werdende Mütter interessant, sondern auch Väter kommen hier voll auf ihre Kosten!
Webseite: splash brands 
Amazon: splash brands
Werbung
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare:

  1. Das erinnert mich an meine Zeit beim Bund... dort hatten wir ein Messband, dass jeden Tag um einen Zentimeter gekürzt wurde, um uns unseren Entlassungstag näher zubringen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Kalender auch super, ich habe ihn meiner Schwägerin geschenkt die gerade schwanger ist, sie freut sich jeden Tag ein neues Feld freizurubbeln.

    AntwortenLöschen