Mittwoch, 24. September 2014

Play it sexy – Körperspray von Playboy

Playboy Body Mist “Play it Sexy” – oder wenn Düfte verführen! – Vorstellung

Düfte
Die Marke Playboy steht für Verführung – vielleicht sogar ein wenig verrucht?
Zumindest war es einmal so. Heute ist die Marke Playboy jedem ein Begriff – nicht nur in Sachen Literatur, sondern eben auch in puncto Pflegeprodukten.

Das Sortiment an Pflegeprodukten umfasst mittlerweile neben Parfums auch Body Lotions, Duschgels, Deodorants und Körpersprays.
Im Sommer sind u.a. folgende Linien als Body-Sprays erschienen:
  • VIP
  • Play it Lovely
  • Play it Sexy
  • Super Playboy
  • Pin Up
Alle Produkte wurden u.a. dermatologisch getestet.
Aus der Serie Play it Sexy möchte ich hier das Body Mist einmal näher beleuchten.
Dieses Körperspray ist ideal für jeden Tag. Es erfrischt und hinterlässt auf der Haut einen zarten Duft, der weder aufdringlich noch billig richt, obwohl der Preis unschlagbar ist!
Den Duft würde ich als eher süß beschreiben, jedoch mit einem Touch Verführung. Vanille ist der dominierende Akzent, der jedoch wunderbar von fruchtigen Zitrusnoten begleitet wird. Unterschwellig kommt ein blumiger Duft zum Vorschein, der durch orientalische Düfte abgelöst wird.
Duftpyramide
  • Kopfnote: Mandarine, pink Grapefruit, rosa Pfeffer
  • Herznote: Blüten, Jasmin Tee, Lakritz
  • Basisnote: Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille
Preis:
3,95 € für 200 ml Inhalt

Fazit:
Play it Sexy ist der Duft für Verführungskünstlerinnen schlechthin. Mit seinen orientalisch-aufregenden Akzenten ist dieser Duft sinnlich wie auch raffiniert zugleich. Der belebende Aspekt von pink Grapefruit in perfekter Kombination mit Mandarine schafft eine belebende Note. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier einfach unschlagbar.
Website: Playboy Fragrances 
Meine Beurteilung
sehr empfehlenswert
Werbung
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen