Donnerstag, 11. September 2014

DMV Diedrichs Marken - Wet n wild – Wild Shine Nagellack

Wet n wild – Wild Shine Nagellack „Lavender Créme“ – Vorstellung

Pflege und Kosmetik
In regelmäßigen Abständen darf ich ein Produkt, im Rahmen eines Produkttestes für die Bloggercommunity im DMV-Blog, vorstellen.
Und heute ist es mal wieder so weit und ich darf etwas vorstellen, dass jedes Frauenherz höher schlagen lässt: Nagellack!
Kurz noch mal zu DMV
DMV Diedrichs Markenvertrieb ist der Vertriebsdienstleiter für in- und ausländische Markenhersteller im deutschen Markt. Daher verwundert es nicht, dass sie über ein breites Angebot an neuen und innovativen Produkten verfügen, die man als Community-Mitglied testen darf. U.a. findet man auf der Internetseite von DMV Marken wet n wild, Pilca, Vionell, Kaufmann's Haut- und Kinder-Creme oder 1-2DRY.
Man kann wirklich sagen: Hier werden Marken und Märkte miteinander optimal vernetzt!

Mein Produkt
Ein Nagellack von wet n wild aus der Serie „Wild Shine“ in der Farbe „Lavender Créme“
Die Serie „Wild Shine“ verfügt über 18 verschiedene Farbtöne. Angefangen von zarten und verspielten Pastelltönen bis hin zu gewagten Metallicfarben ist hier alles vertreten und spricht so ein breites Kundenpublikum an.
Zum Lack
Der Lack selbst trocknet sehr schnell – was natürlich Vor- und Nachteile bringt. So kann man schlecht was korrigieren, da es dann zu Streifen- oder Klumpenbildung kommen kann. Anderseits ist es natürlich schön gerade, wenn man in Eile ist!
Die Farbe verfügt über einen sehr hohen Deckungsgrad und so reicht einmal Lackieren völlig aus.
Das Handling
Der Lack lässt sich problemlos auftragen und trocknet – wie bereits erwähnt – sehr schnell. Der Pinsel ist – zugegeben – ein wenig schmal, aber ich habe festgestellt, dass das auch seine Vorteile bringt. Es schmiert nicht und eine exakte Linienführung und genaues Arbeiten ist so ohne Schwierigkeiten möglich.
Zur Haltbarkeit
Bei mir persönlich hat er 4 Tage gehalten. Er platzte nicht ab, sondern war einfach „abgenutzt“.

Inhalt und Preis
Der Inhalt der Flasche beträgt 12,7 ml und ist zu einem Preis von 1,49 € erhältlich.

Farbvielfalt
Die Farbpalette erstreckt sich auf 18 verschiedene Farben!
 
Infos zu wet n wild
Wet n wild ist in L.A. Zuhause und DIE Trendmarke schlechthin. In ganz Amerika ist die Marke eine der erfolgreichsten auf dem dortigen Markt. Hier bei uns in Deutschland ist die Marke im Kommen und erobert nach und nach den deutschen Markt. Markenzeichen des Unternehmens sind eindeutig: qualitativ hochwertige Produkte zu absolut fairen Preisen! Dabei sind die Produkte immer up to date und richten sich nach der neuesten Mode den aktuellen Trends.

Übrigens:
Wet n wild Produkte sind nicht nur Vegan!!!! Sondern hier wird auch ganz auf Tierversuche verzichtet!!!!
 
Fazit
Hier kann ich wirklich sagen, dass das Leistungsverhältnis den Preis bei Weitem übertrifft! Wer kann einem heute noch einen so guten Lack zu einem solch niedrigen Preis anbieten? Nur wet n wild!
Meine Beurteilung
uneingeschränkt emfpehlenswert!
Website: DMV  
Facebook: DMV
Werbung
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare:

  1. Komisch, ich hab diesesmal nix von denen bekommen. Aber die Farbe find ich schön. Und für 1,49 € find ich die Qualität völlig in Ordnung. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte diesen Post schon vor längerem fertiggestellt, doch leider ist er bei der Umstellung mit einem Hacken versehen worden und so nie erschienen. Gestern habe ich einen bestimmten Post gesucht und zufällig habe ich diesen dann gefunden! Also mach dir mal keine Sorgen, den Nagellack habe ich im April bekommen!
      LG

      Löschen
  2. Zum Preis kann man wirklich nichts sagen, auch wenn mir die Farbe persönlich so gar nicht zusagt, es gibt ja noch weitere tolle Farben :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Farbe trifft meinen Geschmack auch nicht so ganz. Ich stehe ja auf Rot-Töne und lackiere meine Nägel gerne in kräftigem Rot. Aber wie du schon sagst, die Qualität ist super und für den Preis kann man wirklich nicht meckern!
      LG

      Löschen