Montag, 4. August 2014

Gewinnspiel und ein großes Dankeschön an meine Leser!

Heute ist es nun so weit: Das Gewinnspiel geht an den Start!
Auf diese Art möchte ich mich bei euch allen Bedanken, dass ihr mir so lange (3 Jahre!) die Treue gehalten habt und noch haltet!
Danke für über 260.000 Aufrufe, für die vielen Kommentare und lieben Worte, wenn es mir mal nicht so gut ging.
Doch nun zum Spiel!
Eigentlich ist es unkompliziert – Ihr müsst mir nur ein Kommentar hinterlassen, welches der Gewinne Ihr gerne haben möchtet und warum.
Wer ein Fan von Meine Testecke wird, hat noch eine zusätzliche Gewinnchance!
Ich habe die Gewinne extra so ausgewählt, so dass Sie eine Art Querschnitt von allen Produktkategorien sind, die ich in meinem Blog vorstellen durfte.
So Vielfältig und abwechslungsreich wie mein Blog, so habe ich die Preise ausgewählt und hoffe, Sie gefallen euch!

Hier nun die Gewinne:
Zunächst einmal 2 tolle und hochwertige Düfte von Parfumdreams.de!
Nr. 1    Parfum Intense „Blumarine – Bellissima“ 50 ml Flakon
Nr. 2    Eau de Parfum „Escada – Magnetism“ 50 ml Flakon
Nr. 3    Beautypäckchen, bestehen aus: Duschgel „Yves Rocher Mandel“, Gillette „Venus & Olaz“, 4-er Lidschatten „Guerlain Les Bois de Rose“, Nagellack „Clinique red, red, red“, Lippenstift „p2 couture Lip polish-stain“
Nr. 4    Ice-Phone Handset Retro IPF.WE von Ice-Watch weiß
Nr. 5    Rund-um-Sorglos-Paket für die Fellnase bestehend aus: Quietsch-Schweinchen, Dokas Hühnerbrust mit Fisch, Friends on Tour Futterbehälter, Buch „Freddie – ein Beagle räumt auf“, ein Doog Walkie Belt
Nr. 6    Freizeit-Spaß-Paket I für die Fellnase bestehend aus: alsa nature „Meaty … to go“ (6 x 85 g) und Hunter „Flugente Aqua Toy“ 
Nr. 7    Freizeit-Spaß-Paket II für die Fellnase bestehend aus: alsa nature „Meaty … to go“ (6 x 85 g) und Dummy Schnapp
Regeln:
Mitmachen darf jeder ab 18 Jahre und mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Pro Teilnehmer, der ein Kommentar unter diesem Post hinterlässt, wird ein Los vergeben.
Ein zusätzliches Los wird vergeben, wer Fan von „Meine Testecke“ ist oder wird.
Wenn sich der Gewinner/in innerhalb von 5 Tagen nicht meldet, wird neu verlost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben, sondern nur für dieses Gewinnspiel verwendet.
Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.
Auslosung:
Das Gewinnspiel beginnt am 04. August 2014 und endet am 24. August 2014 um 18.00 Uhr.
Der Gewinner/in wird per Fruitmachine ermittelt.
Der Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und auf meinem Blog bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Aussuchen und Mitmachen und drücke euch die Daumen!

An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich für die zur Verfügungstellung der Produkte bei: 
Parfumdreams.de
Alsa nature 
Mobilefun.de

Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    ich kann nur sagen WOW - so viele Seitenaufrufe, Leser und tolle Beiträge ... und dann noch so tolle Preise!
    So ganz unverfroren fange ich dann mal an und sage, ich würde gerne Preis Nr. 5 gewinnen - bei meinen Beiden wäre ich mit dem Rund-um-Sorglos-Paket am besten bedient und hätte sogar noch nette Literatur für mich dabei :)

    Ich wünsche Dir viele Teilnehmer an Deinem Gewinnspiel und sende liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die für Merlin ein paar Schlabberbussis schicken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Wahl! ich glaube ich hätte so meine Schwierigkeiten zwischen den Parfums und dem Sorglos Paket!
      Drücke Dir fest die Daumen!
      Liebe Grüsse
      Manu - und von Merlin ein paar Schlabberbussis zurück an die beiden Süßen!

      Löschen
  2. oh wie wunderbar, ich bin doch sehr gerne dabei. vorallem 1 und 2 finde ich als parfumfan besonders ansprechend :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind wirklich tolle Düft!
      Wünsche Dir viel Glück!
      LG
      Manu

      Löschen
  3. Huhu !
    Herzlichen Glückwunsch !! Man , so viele Aufrufe , das dauert ja bei mir noch eeeewig ...
    Ich folge dir als Hibble Hibble und würde gerne für Set 3 in´s Töpfchen springen !?
    liebe grüße hibble
    ( anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  4. Fan bei FB und sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für`s mitmachen!
    Wünsche euch allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,

    wow Du hast Dir aber mühe gemacht mit so einem tollen Gewinnspiel.
    Es ist schwer zu wählen, aber ich finde Nr. 2 sehr schön.

    Befreundet sind wir bei G+ Tine Hill.
    Mach weiter so liebe Manu.

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn das keine tollen gewinne sind, dann wei. Ich auch nicht :-)
    Äich würde mich sehr über den Escada Duft freuen.

    Ich folge dir über bloglovin als Thea Seegers

    Viele Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir aber wirklich was Tolles einfallen lassen und zusammengestellt liebe Manu. Finde ich super von dir. Bei den Klicks und Co kannst du aber auch gut sehen dass du gerne gelesen wirst und auch wenn ich so einige Dinge hier nicht bekomme so lese ich dennoch immer wieder gerne und es bleibt auch jedes Mal etwas "hängen". Ich mag, nach dem schönen Kissen (welches ich übrigens jeden Abend auf dem Sofa benutze), ja gar nicht mehr mithüpfen (scham), aber falls du mich mit reinnehmen möchtest dann kannst du zwischen 1, 2 oder 3 entscheiden. Sind alles Artikel die ich nicht kenne und mir gefallen würden.

    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und ganz herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber echt tolle Gewinne zur Verfügung. Der Chris würde sich bestimmt über das Paket mit der Flugente freuen, irgendwie steht er auf Geflügel... Nur leider lebt das hier meist nicht lange.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
    Und vielen lieben Dank für die tolle Aktion und die supertollen Sets!
    Mein Favorit ist das tolle Set 3.
    Folgen tue ich via Facebook und GFC unter Melanie Westermann.
    m.westermann88@web.de
    Ich drücke die Daumen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    zuerst gratulieren wir dir zu so vielen Seitenaufrufen und zur 3jährigen Testecke. Jetzt möchten wir auch gerne in deinen Lostopf springen. Das Rund-um-sorglos-Paket für Fellnasen würde uns sehr gut gefallen. Wenn wir die leckere Hühnerbrust verputzen kann Frauchen in dem Beaglebuch lesen. Dann teilt sie uns die Leckerchen bestimmt nicht ein ;-) Außerdem macht die Emma kein Spielzeug mehr kaputt und das süße Schweinchen würde sich prima mit unseren Piepsküken vertragen. Oh jaaaa, da würden wir uns drüber freuen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    toll....und Glückwunsch zu soo vielen Aufrufen.Jetzt hast einen mehr und dazu noch einen Fan ;)
    Folge Dir ab sofort auf Facebook als Süßet Biest.
    Klasse deine Verlosung.Bin total vernarrt in Parfüm,von daher Nr.1 oder Nr.2..kenne beide noch nicht.

    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Lass Dir mal ganz liebe Grüße da!!

    Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu und merlin,
    wir gratulieren euch mit viel Verspätung zum Bloggeburtstag.
    und wir finden es toll, dass ihr an uns denkt.
    nun hab ich ein Problem...
    Ein Spielteil hab ich erst von Frauchen bekommen...und duften tut Frauchen auch...
    (manchmal wäre es gut, wenn sie verduften würde, dann könnte ich den Kühlschrank plündern)
    Fredy hat Frauchen mir nicht vorlesen wollen...( hatte wohl angst ich lerne noch was)
    So kraule ich Merlin ganz lieb...und schicke ein Schlabberbussi...
    und freue mich auf deine Post...
    wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich möchte natürlich nicht versäumen, Dir zum Bloggeburtstag zu gratulieren... Wenn auch mit ein wenig Verspätung aber dennoch von Herzen <3 Letzte Woche blieb mir leider überhaupt keine Zeit für den Blog...
    Wünsche Dir jedenfalls weiterhin ganz viel Erfolg und das Du die Freude am Bloggen nie verlieren wirst!!!
    >>> P.S.: Beim Gewinnspiel enthalte ich mich <<<
    Alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zu den Seitenaufrufen. Ich würde mich über ein Parfüm freuen, weil ich Düfte mag und keinen Hund besitze. Ich folge Dir per GFC. Bei facebook bin ich leider nicht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Meine Glückwünsche zum Bloggeburtstag und den Seitenaufrufen.
    Ich würde mich über die Nummer 5, 6 oder 7 freuen, dann hätte auch unser Hundchen was davon.
    Durch meine Allergien kann ich kein Parfüm nehmen.
    Ich folge dir über GFC.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday Blog und alles gute und liebe für dich Manu! Ich würde das Set 6 wählen und den Hunden meiner Schwester eine Freude bereiten. Mach weiter so, ich lese sehr gerne bei dir. Pointe

    AntwortenLöschen
  18. Oh jetzt ging es habe dauernt rumgespielt =) Falls ich gewinnen sollte sag mir bitte unter Facebook bescheid. Hast mich ja drinnen. Pointe Testlounge
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Wow wieder mal ein tolles buntes Gewinnspiel was du bietest, Düfte sind immer eine Bereicherung besonders als Parfuemjunkie aber auch die Tiere bei mir freuen sich auf das rumspielen mit den tollen Knutschis die du hier präsentierst. Gerne dabei und wünsche allen viel Glück

    AntwortenLöschen