Sonntag, 24. August 2014

Gewinnspiel beendet - Herzlichen Glückwunsch!

Punkt 18:00 h und ich kann die Gewinner bekannt geben. Darüber freue ich mich sehr und ich hoffe, dass Ihr euch auch über euren Gewinn freut.
Hier nun die Gewinner, die per Fruit Machine gezogen wurden:
Die Nr. 1 - Parfum Intense „Blumarine – Bellissima“ 50 ml Flakon erhält:

Der Gewinn Nr 2 - Eau de Parfum „Escada – Magnetism“ 50 ml Flakon erhält:
Der Gewinn Nr. 3 -  Das Beautypäckchen, bestehen aus: Duschgel „Yves Rocher Mandel“, Gillette „Venus & Olaz“, 4-er Lidschatten „Guerlain Les Bois de Rose“, Nagellack „Clinique red, red, red“, Lippenstift „p2 couture Lip polish-stain“
hat 
gewonnen!

Und nun kommen unsere Fellnasen dran!
Das Rund-um-Sorglos-Paket für die Fellnase bestehend aus: Quietsch-Schweinchen, Dokas Hühnerbrust mit Fisch, Friends on Tour Futterbehälter, Buch „Freddie – ein Beagle räumt auf“, ein Doog Walkie Belt erhält:

DasFreizeit-Spaß-Paket I für die Fellnase bestehend aus: alsa nature „Meaty … to go“ (6 x 85 g) und Hunter „Flugente Aqua Toy“ haben
gewonnen!

Und "last but not least!" Der letzte Gewinn - das Freizeit-Spaß-Paket II - geht an:
Ich wünsche allen Gewinnern (2- und 4-Beinern!) viel Spaß mit diesen tollen Sachen!
Alle Gewinner wurden bereits von mir per Mail kontaktiert!

Jeder der diesmal leider leer ausging, den kann ich trösten: Das nächste Gewinnspiel ist bereits in Planung. Also immer mal reinschauen in meinen Blog!
Liebe Grüsse

Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    Suuuuuper, vielen Dank für den Gewinn,
    da werden sich unsere Hundchen bestimmt freuen,
    Liebe Grüße
    Nähoma

    PS Mail folgt

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wau, wir haben tatsächlich gewonnen?! Diese Maschine ist ja toll. Da stehen echt unsere Namen drauf. Wir freuen uns gerade wie verrückt. Vielen, vielen Dank.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern deines Gewinnspiels. Ich freue mich für euch mit und wünsche Allen noch einen wunderschönen Sonntag Abend so wie einen schönen Wochenstart für morgen.

    Saludos y Abrazos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
    Und ein liebes Wuff von Tibi
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wir haben gewonnen, da freuen wir uns aber riesig. Deine Mail beantworten wir natürlich auch gleich noch und gratulieren allen anderen Gewinnern ebenso.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Auch von uns noch die besten Glückwünsche an die Gewinner ... und wir freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch an alle gewinner!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen