Montag, 21. Juli 2014

YourSurprise – persönliche Geschenke für alle Gelegenheiten

YourSurprise – Geschenke individuell gestalten – Vorstellung

Geschenkideen
Was gibt es Schöneres als ein persönliches Geschenk? Das hat sich auch das Unternehmen YourSurprise gedacht und kurzerhand eine Marktlücke geschlossen!
Infos zum Unternehmen
YourSurprise bietet individuelle und originelle Geschenke für Kinder und Erwachsene für jeden Anlass und jede Gelegenheit.
Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2005 in den Niederlanden. Schon bald hat sich das Unternehmen vergrößert und ist nun in weiteren 7 Ländern aktiv, darunter auch in Deutschland.
So hat sich YourSurprise zu einem der größten Online-Shops für Geschenke entwickelt.

Produktauswahl
Die Produktauswahl ist enorm. Mit über 1.000 persönlichen Geschenkideen ist für jeden etwas dabei. Ob individuelle Fotogeschenke, Geschenke mit Logo oder mit Test, der eigenen Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Der Shop
Dieser ist gut und übersichtlich strukturiert. Schnell findet man sich zurecht, da bereits auf der Startseite das Geschenk ausgewählt werden kann, welches man personalisieren möchte. Mit Hilfe des Geschenkefinders kann man die Suche eingrenzen. Man gibt die entsprechenden Suchkriterien – wie z.B. Preis, Anlass und für wenn das Geschenk bestimmt ist – an.
Die zusätzliche Suchleiste erleichtert zusätzlich das Schnelle auffinden für ein bestimmtes Produkt.

Zahlungsmöglichkeiten
Als Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung
  • Giropay 
  • PayPal 
  • Kreditkarte 
  • Sofortüberweisung 
  • Klarna Rechnungskauf 
  • Per Rechnung 
  • Banküberweisung 
  • ELV (elektronisches Lastschriftverfahren)
Versandkosten
Die Versandkosten sind gestaffelt und liegen je nach Größe des bestellten Artikels zwischen 2,95 € bis zu 5,95 €.

Kontakt
YourSurprise.com BV
NL-4301 RS
Zierikzee 

Mein Testprodukt: Individuell gestaltete Fußmatte
Aus der Kategorie „Wohndekoration“ habe ich mir die Fußmatte gewählt. Man benötigt kein zusätzliches Programm oder muss etwas herunterladen, um diese Fußmatte zu gestalten – dies gilt übrigens für alle Produkte von YourSurprise! Diese Fußmatte lässt sich mit Bild, Text, Logo und/oder einer Zeichnung gestalten. Um die Fußmatte zu gestalten, klickt man auf „Personalisieren“. Und dann kann es auch schon los.
Es öffnet sich das Gestaltungsfenster. Nun kann man sich entscheiden zwischen Bild und Text oder nur Text.
Ich habe mich für Bild und Text entschieden. Zunächst klickt man auf „Bild“.
Nun muss man einfach ein entsprechendes Bild vom PC hochladen. Es ist ratsam ein Bild zu wählen, das klar und über eine hohe Auflösung verfügt. Umso besser ist dann das Endergebnis!
Ein Bild von Merlin habe ich hierfür gewählt. Auf diesem sieht er so richtig niedlich aus.
Jetzt folgen die Feinheiten. Man hat die Möglichkeit einen passenden Rahmen zu wählen. Unter einer Vielzahl von Möglichkeiten habe ich mich für einen gelben Rahmen und Blumen entschieden. Der passt so gut zu Merlins Farben.
Als nächsten Schritt kann nun das Bild bearbeitet werden. Es kann vergrößert oder verkleinert werden. Man kann es drehen oder Effekte hinzufügen.
Ich habe es vergrößert, so kommt das Gesichtchen gut zur Geltung.
Als nächsten Schritt kann man nun einen Text erstellen. Dabei kann man die Schriftgröße, Schriftart sowie die Farbe wählen.
Ich habe die Schriftart „Fröhlich“ sowie die Schriftfarbe „Gold“ gewählt, sie passen einfach gut zum Bild und zum Rahmen.
Als letzten Schritt kann man nun das fertige Ergebnis anschauen. Ist man damit zufrieden, legt man sein Produkt in den Warenkorb und schickt die Bestellung ab.

Meine Fußmatte wurde innerhalb von 4 Werktagen geliefert.
Das Ergebnis war fast schöner, als auf dem Vorlagendesigner zu sehen. 
Die Farben sind klar und kräftig, der Druck einwandfrei. Merlins Bild entspricht zu 100 % dem Original.
Und die Qualität der Fußmatte?
Sie besteht zu 100 % aus einem hochwertigen Polyestermaterial. Sie sieht und fühlt sich jedoch wie Filzmaterial an. Die Rückseite der Fußmatte besteht aus Gummi mit einem Anti-Rutsch-Effekt. Die Kanten sind sauber gearbeitet und leicht abgerundet. 
 
Die Saumkante wurde mit Schrägband eingefasst und mit einer sauberen Steppnaht versäumt.

Preis
24,95 €

Anmerkung
Die Fußmatte ist so schön geworden, dass sie einfach zu schade ist, sie auf den Fußboden zu legen und dort die Schuhe abzutreten. Daher habe ich die Fußmatte „zweckentfremdet“ und als kleines Bild im Eingangsbereich aufgehängt!

Fazit
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als fair. Und die Idee ein individuelles Geschenk selbst zu gestalten sehr gut, zumal es einfach und unkompliziert geht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass nichts mehr Freude macht, als „Handarbeit“.
Website: YourSurprise
Facebook: YourSurprise
Werbung
Meine Beurteilung:
uneingeschränkt empfehlenswert
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare:

  1. Echt als ich deine Fußmatte gesehen hatte, dachte ich... NEIN, NIE, ECHT NIE könnte ich da drauf treten.
    Sieht echt klasse aus...
    Jetzt hab ich es eilig, muss da stöbern ...
    Weg bin
    Sylvia und Tibi
    Vielleicht wird es ja eine Matte für Tibi als Liegestätte fürs Schiff???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Liegestätte für Tibi auf dem Schiff kann ich mir das wirklich gut vorstellen. Und da dir ja immer so tolle Texte einfallen, ist dass doch kein Problem!
      Lg
      Manu & Merlin

      Löschen
  2. Das ist ja toll geworden! Super.
    Solche Shops online finde ich auch sehr praktisch und ideenreich. Hier ind er Schweiz habe ich auch auf ähnliche Seiten schon tolle Geschenke bestellt. Sioe sind immer gut angekommen.

    Liebe Güessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die wäre mir auch zu schade zum Drauftreten! Schaut richtig lieb aus:-)

    AntwortenLöschen