Mittwoch, 30. Juli 2014

Mobilefun.de – Mehr als „nur“ Zubehör

Mobilefun.de – Das mobile Leben erleichtern – Produktvorstellung

Zubehör/Handytaschen
Schön, dass man heute schnell und weltweit miteinander kommunizieren kann. In der mobilen Welt zählen neben Handys, Smartphones und Tablets auch viele Zubehörprodukte zu den Dingen, die uns das Leben erleichtern oder verschönern.
Dazu gehören ohne Zweifel auch Handy- oder Smartphonecases.
Ein Anbieter von Zubehör rund um das Thema „Mobile“ ist ohne Zweifel der Online-Shop Mobilefun.de

Infos zu Mobilefun.de
Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2000 in England, von dem diplomierten Software Ingenieur Anthony Cook der gerade einmal 21 Jahre alt war.
In diesen 14 Jahren ist das Unternehmen stetig gewachsen und bietet mittlerweile mehr als 6.000 verschiedene Artikel für Smartphones, Handys und Tablets an.

Der Shop
Dieser ist übersichtlich und gut strukturiert. 7 Kategorien unterteilt in verschiedene Unterkategorien sorgen für eine gute Orientierung.
Sucht man gezielt etwas spezielles, sorgt die Suchleiste für eine schnelle Auffindung des Produktes.

Preise
Sicherlich gibt es auf dem Markt günstigere Anbieter, jedoch muss man hier natürlich abwägen. Wem es auf Qualität ankommt, der ist mich Sicherheit bei Mobilefun auf der richtigen Seite.

Zahlungsmöglichkeiten
Als Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung:
  • Sofort-Überweisung
  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Giropay
  • Vorkasse
  • Nachnahme (Achtung es fallen zusätzliche Gebühren an!)
Versandkosten
Diese sind unterschiedlich gestaffelt und beginnen bei 2,99 € für eine Warensendung bis hin zu 12,95 € für eine DHL Express-Lieferung.

Kontakt
Mobile Fun Limited
22769 Hamburg

Mein Testprodukt: Proporta Aluminium Slip Tasche
Diese Smartphone-Tasche ist schon verpackt ein kleiner Hingucker. 
Beim Auspacken zeigen sich bereits die hochwertige Qualität sowie die unterschiedlichen Verarbeitungsmerkmale. Feines, zartes und geschmeidiges Leder zeichnet diese hochwertige Tasche aus. 
Neben einem geprägten Firmenlogo auf der Rückseite, zeigt sich auf der Vorderseite erneut das Logo – allerdings in Aluminium, das klein und vorwitzig durch ein gestanztes Loch durchschaut. 
Als weites Merkmal zeigt sich die auffällige rote Absteppung, die gleichzeitig als Ziernaht dient. Diese zieht sich um die ganze Tasche herum. Zu guter Letzt ist die schwarze, mit roten Ziernähten ausgestattete Lasche, dehnbar und ermöglicht ein individuelles Verschließen der Tasche. Das Innenfutter besteht aus einem schwarzen Stoff, welcher mit weißen Streifen
versehen ist. Erinnert an einen qualitativ hochwertigen Anzug! Das Besondere an dieser Smartphone-Tasche ist aber ohne Zweifel der eingearbeitete Aluminium-Schutz. Das sogenannte "Screen Save System" ist eine ins Leder eingearbeitete Aluminiumplatte, die einen absoluten und einzigartigen Schutz bietet.
Eckdaten
  • Hochwertiges Leder
  • Aluminium Schutzbelag
  • Handy Lasche zum einfachen schließen und herausholen
  • Passend für eine Vielzahl von Geräten bis zu einer Größe von 123 x 68 x 12mm 
  • Lebenslange Garantie
  • Größe gesamt: ca. 9 cm breit und 15 cm hoch
  • Preis: 31,49 €
Fazit
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als fair. Die hochwertige Qualität und Verarbeitung dieser Tasche haben mich völlig überzeugt!
Website: Mobilefun.de
Facebook: Mobilefun.de
Werbung
Meine Beurteilung:
uneingeschränkt empfehlenswert
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

1 Kommentar:

  1. Ein toller Blog - ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin
    http://testenundgewinnen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen