Donnerstag, 31. Juli 2014

Merlin entdeckt die Welt - so schön ist es bei uns!

Vor einigen Tagen durfte ich euch ja schon mal die Allee zeigen, in der Frauchen mit mir immer unterwegs ist, wenn es draußen so heiß ist. Heute war und ist es bei uns erneut so warm. Also nichts wie ab zur Allee. 
Aber heute haben Frauchen und ich mal Bilder gemacht, von den tollen Dingen, die da in der Allee so herumstehen.
Da gibt es z.B. einen sehr schönen Walnussbaum
Einen Haselnussbaum
Schöne Pflanzen (ich meine natürlich die Roten da unten!)
Holunderbeeren, die sind aber noch nicht so weit - sagt Frauchen
und einen Merlin, der sich im Gras wälzt!
und eine super schöne Tanne, die kann man mega gut anpieseln!
Das war es fürs erst von meiner Seite - ich wünsche euch noch eine tolle Sommerzeit!!

Eurer Merlin

Kommentare:

  1. *lacht*....na dann mal frohes pieseln lieber Merlin :-)))) Hoffe aber du machst es nicht beim Haselnuss- und Walnussbaum. Da möchte Fraule doch bestimmt noch pflücken wenn es soweit ist.

    Wünsche euch Beiden einen wundervollen Abend und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber was denkst du denn von mir?? Bin doch gut (v)erzogen! Ich piesele natürlich nicht die tollen Nussbäume an. Aber wo werde ich denn?
      Liebe Grüsse und einen schönen Abend auch Dir liebe Nova!
      Merlin & Frauchen

      Löschen
  2. Bei euch in der Allee liegt einfach so ein Merlin rum? Der sieht so goldig aus beim Wälzen ... den könnte ich glatt mitnehmen ;)
    Schöne Pflanzen habt ihr gesehen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Liber Merlin,
    es ist wunderbar, dass du uns mal zeigst, was es alles in
    der Allee zu schauen gibt. Dein Frauchen hat tolle Aufnahmen
    gemacht.
    Einen schönen Abend wünscht Dir und dem Frauchen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Merlin, da kannst du dich ja richtig durchschlemmen durch die Allee. Nüsse aller Art, dazu Beeren und kühlendes Gras zum Rumliegen, was kann es besseres geben?

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen