Dienstag, 8. Juli 2014

Gewinnspielankündigung!

Ich habe gleich mehrere Dinge zu feiern und aus diesem Grunde plane ich ein Gewinnspiel, dass in Kürze los gehen wird.
Für alle meine treuen Leser - nicht-tierische und tierische! - werde ich ein ganz besonderes Gewinnspiel machen.
Aus Anlass meines 3. Blogg-Geburtstages (oh, wie die Zeit vergeht!!!) und dass Ihr meinen Blog schon über 250.000 mal aufgerufen habt habe ich ein paar wirklich tolle Gewinne für euch u.a.:
1 x Eau de Parfum Escada "Magnetism" 50 ml
1 x Eau de Parfum Blumarine "Bellissima" 50 ml
und noch einige andere schöne Dinge!
Lasst euch also überraschen und bleibt neugierig!
Manu

Kommentare:

  1. Du hast wirklich einen tollen Blog mit interessanten Posts. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge!

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da gratulieren auch wir recht herzlich zum dreijährigen Blog-Geburtstag! Mach weiter wie bisher, wir lesen hier gerne, auch wenn wir es nicht immer schaffen, zu kommentieren.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    ich lese hier schon lange, aber leider reicht die Zeit nicht zum Kommentieren :-(
    Aber heute nehme ich mir Zeit für einen dicken Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch allen für eure netten und lieben Wünsche!
    gglg
    Manu

    AntwortenLöschen