Montag, 14. Juli 2014

Entspannt Reisen mit Reise-Produkten von daydream und travelstar


Entspannt Reisen mit Reise-Produkten von daydream und travelstar- Produktvorstellung

Gesundheit
Vor einigen Wochen konnte ich hier ein Reisekissen vorstellen, welches durch seine Mikroperlen für einen sagenhaften Ruhekomfort sorgt.
Nun möchte ich noch ein paar andere Produkte von daydream und travelstar vorstellen, die nicht weniger bequem sind:
  • Daydream Nackenrolle mit Mikroperlen
  • Nackenkissen mit Kapuze
  • Nackenkissen 2in1
  • Schlafmaske für Männer
Die Nackenrolle von daydream ist in der Farbe schwarz gehalten. Die Form ist typisch für Nackenrollen, jedoch der Inhalt nicht. Dieser besteht aus feinen Mikroperlen, die sich sanft den Konturen des jeweiligen Nackens anpassen.
Sie verfügt zusätzlich über ein Gummiband. Damit lässt sich die Nackenrolle z.B. auch an einer Kopfstütze des Wagens befestigen.
Die Nackenrolle besteht aus einem weichen Plüschstoff und kann bei 30° ohne Probleme gewaschen werden.
Erhältlich über daydream auf Amazon
Erhältlich in den Farben: schwarz, grau
Preis: 9,95 €
Das Nackenkissen mit Kapuze in schwarz von Travelstar ist sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, da es keinesfalls der Vorstellung eines „normalen“ Nackenkissens entspricht.
Aber hier ist dem Designer mal etwas Praktisches eingefallen. Mir geht es zu mindest so, dass ich auf Flugreisen (besonders Fernreisen!) an Bord eines Flugzeuges oft friere. Manchmal liegt es an der Müdigkeit (bei 8 Stunden und mehr Flug) oder weil mein Nachbar einfach die Klimaanlage voll aufgedreht hat. Dann zieht es mir oft in den Nacken hinein und leider muss ich meine ersten Ferientage dann meist mit einem steifen Hals verbringen.
Hier wäre so ein Nackenkissen im „Hoodie-Look“ mal etwas, was zweifach nützt: Zum einen stützt es den Nacken und zum anderen schützt es vor zug! Einfach die Kapuze über den Kopf ziehen und fertigt. Dabei ist die Kapuze auch so groß, dass sie ohne weiters über die Augen fällt, was für zusätzliche Ruhe und Entspannung sorgt.
Mit den typischen Eigenarten eines Hoodies ausgestattet, besteht es aus 80 % Polyester und 20 % Baumwolle. Die Kapuze ist von innen angeraut und somit weich und warm.
Preise konnte ich über dieses Produkt nicht finden, nur auf Amazon Amerika, aber dass nutzt uns ja nicht viel! Ich gehe mal davon aus, dass dieses Produkt noch auf dem deutschen Markt erscheinen wird.
Das 2in1 Nackenkissen von daydream besteht in seinem Innern – ebenso wie die Nackenrolle – aus Mikroperlen. Von außen samtweich durch den Plüschstoff verbirgt es in seinem Innern eine kleine Überraschung.
Zunächst kann man das Nackenkissen wie ein ganz „gewöhnliches“ Nackenhörnchen verwenden. Öffnet man jedoch den Reißverschluss, verwandelt sich die Nackenhörnchen in ein Kissen.
Möchte man das Nackenhörnchen nutzten und fest fixieren, so verfügt es noch zusätzlich über 2 Bänder, die man am Hals schließen kann.
Waschbar ist das Nackenkissen bei 30° C.
Erhältlich über daydream auf Amazon
Erhältlich in den Farben: schwarz, dunkelblau, grau
Preis: 13,95 €
Die Schlafmaske für Männer mit Kühlkissen von daydream ist besonders gut geeignet, um es z.B. im Schlafzimmer richtig dunkel zu haben. Oft hat man ja z.B. in Hotels keine Rollläden, sondern nur Vorhänge. Diese dunkeln für meine Begriffe nicht genug ab. Da empfiehlt sich so eine Maske, die es übrigens natürlich auch für uns Frauen gibt!
Mit dem Kühlkissen versehen, hat man im Handumdrehen ein effektives Mittel zur Bekämpfung von Kopfschmerzen. Die Schlafmaske lässt sich individuell anpassen, und so kann sie eigentlich jeder in der Familie tragen. Von innen sorgen weiche Polster dafür, dass an der Nase keine Druckstellen entstehen.
Waschbar ist die Maske bei 30°.
Leider konnte ich auch hier keine weiteren Infos über Preis und verfügbare Farben finden.
Fazit:
Alle Produkte sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als fair.
Website: daydream
Werbung
Meine Beurteilung:
empfehlenswert!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare:

  1. Hört sich ja nicht schlecht an, und was ich persönlich nun sehr spannend fände wäre: Zu wissen ob sich die Perlchen auch den hiesigen Temperaturen anpassen können bzw. die aushalten.

    Ich hatte mir ein Kissen aus D. mit solchen Perlchen mitgebracht, und nach gut zwei Jahren (es lag im Schrank) waren es keine Kügelchen mehr sondern "Staub". Die haben sich total aufgelöst^^

    Besonders das Kissen mit der Kapuze finde ich klasse.....

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Dinger sind toll! Und so praktisch!
      LG
      Manu

      Löschen