Donnerstag, 19. Juni 2014

Interessantes für Leseratten und Bücherwürmer!

Wer – so wie ich – gerne Bücher liest, der weiß, was ein gutes Buch kostete. Und wem es beim Lesen auf den Stoff ankommt und weniger auf das Aussehen und – sagen wir mal – kleine Macken in kauf nimmt, für den habe ich hier einen ganz heißen Tipp:
Arvelle.

Zu Arvelle
Arvelle ist ein Buch und Mediaversand, der sich auf sogn. Mängelexemplare spezialisiert hat.
Diese Bücher, CDs, DVS`s usw. haben nur kleine Macken, wie z.B. keine Verpackung oder defekte Verpackung. Der Inhalt allerdings ist immer gut. Oft sind es sogn. Lagerspuren wie Staub oder eine verschmutzte Umverpackung. Der Vorteil für den Käufer liegt hierbei aber klar auf der Hand: Eine Ersparnis zwischen 40 bis 90 %!
Die Produkte, die hier verkauft werden unterliegen nicht mehr der Preisbindung für den Buchhandel. Neben diesen Mängelexemplaren bietet Arvelle auch verschiedene Restauflagen an, die vorher beim Verlag aufgekauft wurden.

Neben vielen Büchern – auch aktuellen – findet man hier eine große Auswahl an Hörbüchern.
Besonders interessant finde ich die Rubrik „Non-Books“. Hierbei handelt es sich um Produkte, die nicht dem klassischen Buch entsprechen. Hierzu gehören z.B. die Schatztruhe von Pippi Langstrumpf oder das Wissens-Quiz.

Auch schön finde ich den Arvelle Magazin-Service. Hier bekommt man Einblicke in die Welt der Literatur und der Schriftsteller. Im Augenblick wird eine meiner Lieblings-Schriftstellerinnen vorgestellt: Ildikó von Kürthy. Aber auch interessante Buchvorschläge werden unterbreitet.

Ihr seht also ein hineinschnuppern bei Arvelle lohnt sich!
Und im Augenblick gleich doppelt, den bei Arvelle läuft eine Blogger-Aktion, an der jeder Blogger teilnehmen kann. Die Aktion läuft noch bis zum 20.06.2014!

Bloggeraktion: Hier geht es lang
Website: Arvelle
Facebook: Arvelle

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Tipp - ich bin immer auf der Suche nach günstigen Büchern.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen Tipp. Mir kommt es auch nicht auf das Aussehen sondern auf den Inhalt an.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen