Dienstag, 24. Juni 2014

In eingener Sache - Neuigkeiten!

Auf meinem Blog hat sich etwas getan! Was?
Ein ganz neues Outfit!
Ich habe lange überlegt, was ich machen soll, ob ich eine slider-show integrieren soll oder nicht. Oder neue Bilder.
Entschlossen habe ich mich etwas zu wählen, was ganz einfach mich wiederspiegelt. Und so ist dieser Hindergrund entstanden.
James gehört ja zu mir und zu diesem Blog und daher konnte und wollte ich ihn einfach nicht "verschwinden" lassen. Und Merlin? Merlin gehört jetzt auch zu mir und künftig auch zu diesem Blog. Daher habe ich einfach uns drei gewählt. Ich hoffe, euch gefällt mein neues Outfit!?
Ich stehe nämlich auf dem Standpunkt, dass mein Blog ein Spiegel von mir selbst ist und einfach ein Teil von mir ist. So Vielfältig wie ich und jeder Mensch, so ist auch mein Blog - und genau dass will ich zeigen!
Aber es tut sich noch viel mehr. Ich werde einiges anders strukturiern. Es werden künftig auch leckere Rezepte von mir gepostet.
Das alles - und vor allem die Tatsache, dass mein Blog seinen 3. Geburtstag sowie über 260.000 aufrufe feiert - Dank euch! - nehme ich zum Anlass ein Gewinnspiel zu machen mit ganz tollen Sachen. Lasst euch überraschen und schaut immer mal vorbei.

Liebe Grüsse

Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    bis jetzt gefällt mir das neue Design gut ... und ich bin schon gespannt darauf, was noch folgt. Nur eine Kleinigkeit vielleicht: zwischen "Lebendig" und "Ideenreich" würde ich dann auch noch ein Sternchen machen - würde mir besser gefallen ;)
    Auf das Gewinnspiel hast Du mich jetzt schon neugierig gemacht! Drei Jahre und über 260.000 Aufrufe sind aber auch ein Grund stolz zu sein!

    Liebe Grüße und weiter so,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella, danke für den Tipp. War mir im eifer des Gefechtes total untergegange. Deshalb liebe ich es ja, wenn ich bestimmte Dinge einem zweiten zum Lesen gebe, dann fallen doch noch die eine oder andere Kleinigkeit auf.
      LG und danke
      Manu

      Löschen
  2. Liebe Manu,
    dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut. Ich finde es schön das auch James und Merlin einen Platz bekommen haben. Zu deinem Bloggeburtstag und den vielen Seitenaufrufen gratuliere ich dir ganz herzlich. Du kannst echt stolz sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. JOU... sieht klasse aus!!
    Wenn ich "alle" meine Blogs etc. anschaue und sie mit "meinereiner" vergleichen würde, wäre ich dann ein Paradiesvogel???
    LOL... LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich toll aus, viel freundlicher!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen