Freitag, 27. Juni 2014

Biine – Hund – Katze – Wohnen

Biine - gekonnt geschmackvoll einrichten!

Seitenvorstellung
Wer meinen Blog regelmässig verfolgt, der hat schon festgestellt, dass ich auch ab und zu einmal einen ganz besonderen kleinen Shop vorstelle.
Heute möchte ich mal einen kleinen aber feinen Online-Shop vorstellen, der sich auf Wohndesign der besonderen Art spezialisiert hat.
Neugierig geworden?

Es geht um Biine – Biine ist ein Einmann – nein Einfrau Unternehmen, welches gerade versucht sich auf dem großen Tummelplatz des Online-Marktes zu etablieren.

Über Biine
Menschliche Ansprüche an Wohndesign sowie die Ansprüche von Tieren – ob an Liegeplätzen oder Spielzeugen – zu vereinen ist eine Herausforderung, denen sich Biine gestellt hat. Und mit Erfolg! Das Ergebnis sind wunderbare Produkte, die edel, geschmackvoll, nützlich und vor allem Spaß bringen.
In jedem Stück spiegelt sich die Leidenschaft und Liebe zum Detail wieder, die diese kleine Manufaktur an den Tag legt.

Die Produkte
Diese werden sowohl in Deutschland als auch im benachbarten Ausland hergestellt. Besonderes Augenmerk wird auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit gelegt. So werden – so weit möglich – nur Materialien verwendet, die nach Öko-Tex-Norm zertifiziert wurden. Ob Nähgarne, Reißverschlüsse, Füllmaterialien oder Stoffe und Holz – all diese Materialien werden aus nachhaltigem Anbau verwendet.

Die Produktauswahl
Diese erstreckt sich von Kuschelknochen über Katzenminzekissen bis hin zu verschiedenen Tierkissen und Liegeplätzen – alle mit antibakteriellen Eigenschaften.
Die Kuschelknochen sind was wirklich Besonderes. Diese sind nicht nur ein riesiger Spielspass, sondern können auch eine Botschaft übermitteln. Die Love-Edition z.B. wird mit Satinbändern ausgestattet, die der Hund über den Hals, bzw. Nacken trägt – fast wie der Bernhardiner sein Fässchen! Daran kann man nun eine Liebesbotschaft anbringen oder einen Gruß oder einen Geburtstagswunsch übermitteln.
Eines muss aber hierbei beachtet werden: Diese Kuschelknochen sind keine Zerreisspielzeuge, sondern wie der Name schon sagt, einfach etwas zum Kuscheln!
Das Schöne daran ist, dass sie besonders pflegeleicht sind. Man kann sie bei 30°C einfach in die Waschmaschine geben! Aber Vorsicht! Sie sind nicht Trockner geeignet.

Wer jetzt Lust bekommen hat bei Biine mal vorbeizuschauen, der sollte seinem Drang nicht widerstehen!
Website: Biine 
Facebook: Biine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen