Freitag, 23. Mai 2014

Nobel Schmuck – Designer Schmuck in Perfektion

Nobel Schmuck – hochwertige Schmuckkollektion – Vorstellung

Schmuck
Eine Frau ohne Schmuck ist wie ein Diamant ohne Schliff. Und genau aus diesem Grunde gibt es für uns Frauen eine Vielzahl von Juwelieren auf dieser Welt. Auch online haben sich inzwischen viele etabliert und machen uns so den Einkauf leichter.
Einen Online-Shop für hochwertigen Echt-, Silber- & Modeschmuck stelle ich nachfolgend vor.
Infos zu Nobel Schmuck
Das Unternehmen hat sich auf hochwertigen Echtschmuck sowie ausgefallene Modeschmuckstücke spezialisiert.
Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Designern auf der ganzen Welt gewährleistet nicht nur eine hochwertige Verarbeitung und Qualität der einzelnen Schmuckstücke, sondern auch eine ganz besondere Individualität und Vielfalt.

Der Online-Shop
Dieser ist gut strukturiert und liebevoll eingerichtet. Als Kunde findet man sich schnell in den einzelnen Kategorien zurecht. Die Produkte werden in brillanten Bildern umgesetzt, sodass man auch kleine Details gut erkennen kann. Auch hat man hier die Möglichkeit Zusatzinformationen zum jeweiligen Produkt abzurufen wie z.B. Maße, Detailfotos und eine genaue Beschreibung des Schmuckstückes.
 
Produktpalette
Neben hochwertigen Accessoires verschiedener Designer reicht die Auswahl von Armbändern und Ketten bis hin zu Charms und Ohrringen.

Die Qualität
Die unterschiedlichen Materialien, die hier zum Einsatz kommen, spiegeln die Hochwertigkeit der einzelnen Produkte wieder. So finden neben edlem Murano Glas und Swarovski Kristallen auch weiche Ledersorten ihre Verbindung zu edlen Schmuckstücken.

Eigenes Design
Natürlich verfügt das Unternehmen auch über ein eigenes Label. Unter der eigenen Markenbezeichnung „Nobel“ findet man edle Stücke wie z.B. hochwertige Halsketten und spektakuläre Ohrringe.
Die eigene Marke Nobel (mit ihrem Modeschmuck und Silberschmuck) wird in Eigenarbeit designt und hergestellt. Die geschieht in Deutschland und im europäischen Ausland.
Zurzeit designt Nobel Schmuck mit satten Farben. Was sie aber nicht daran hinter auch zeitlosen Schmuck zu kreieren.

Zahlungsmöglichkeiten
Als Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung:
  • Vorkasse
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
Versandkosten
Die Versandkosten belaufen sich auf 4,90 € bis zu einem Warenwert in Hohe von 25,00 €. Liegt der Warenwert darüber, entfallen die Versandkosten.

Kontakt
Nobel Schmuck
63110 Rodgau

Mein Testprodukt: Lederkette Gold aus der Nobel-Kollektion
Das Besondere an dieser Lederkette ist die Verarbeitung von verschiedenen Materialien. Neben Leder wurden vergoldete Kettenglieder darin verarbeitet. 
Zart ineinander verflochten entstand hier ein massives aber doch filigranes Schmuckstück. Die hochwertige Verarbeitung und die edle Optik zeichnen dieses Schmuckstück aus.
Details
Veloursleder in drei Farbtönen wurden mit vier vergoldeten Gliederketten ineinander verflochten. Die Farben des Leders sind dunkel- und hellblau sowie ein graublau.
Die Schließe ist ebenfalls vergoldet und erinnert mich ein wenig an ein Schiffsruder. Wahrscheinlich liegt es an den unterschiedlichen Blautönen, dass ich hier eine Verbindung zum maritimen schaffe.
Durch die massive Verarbeitung hat diese Kette natürlich auch ihr Gewicht, das stört aber weiter nicht, da sie sehr gut anliegt und kaum Spiel lässt, um sich zu drehen.
Kurz zusammengefasst
Dieses Schmuckstück hat eine Stärke von 1,5 cm und eine Länge von ca. 46 cm.

Preis
Dieser beträgt zurzeit 19,00 €

Fazit:
Die Qualität der Halskette hat mich überzeugt. Sowohl die Verarbeitung wie auch die hier verwendeten Materialien sind hochwertig und verleihen dieser Kette eine edle Optik. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als fair!
Website: Nobel Schmuck
Facebook: Nobel Schmuck  
Meine Beurteilung:
uneingeschränkt empfehlenswert!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare:

  1. der ist aber sehr schick. liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Armband :) ich habe so eine ähnliche Statement-Kette. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Leder kette mit Gold Elementen finde ich sehr schön... Die würde ich mir kaufen und tragen.. :) Die wäre auch etwas für unsere neue Kollektion

    AntwortenLöschen