Montag, 12. Mai 2014

Logoshirt-Shop - Weltsstars geben sich hier ein stell-dich-ein

Logoshirt-Shop - Weltsstars auf Stoff - Produktvorstellung

Frei nach dem Motto: T-Shirts mit tollen Motiven kann man nicht genug haben, hat sich der Online-Shop Logoshirt-Shop wohl gesagt und T-Shirts ins Programm aufgenommen, die nicht nur außergewöhnlich sind, sondern auch richtige Eyecatcher! Daher findet man hier auch weltbekannte Figuren aus Kino, Fernsehen und der Musikszene.

Infos zum Unternehmen
Vor über 15 Jahren hat sich das Unternehmen auf T-Shirts der besonderen Art spezialisiert. Die Themenbereiche umfassen u.a. Musik, Comic, Film sowie Cartoons.
Alle Motive, die Verwendung finden, sind offiziell lizenzierte Originalware. Dabei legen die Lizenzpartner gegenseitig großen Wert auf eine faire, nachhaltige und qualitätsbewusste Produktion.

Qualität der Produkte
Die Qualität der einzelnen T-Shirts sind alle gleich. Die Produkte bestehen aus 100 % Baumwolle. 
Der Siebdruck der verwendet wird, wird in Deutschland aufgebracht. Die Farben, die hier benutzt werden sind alle phthalat (Weichmacher) frei.

Der Online-Shop
Dieser ist übersichtlich aufgebaut und gut strukturiert. Schnell findet man sich in den Kategorien zurecht.

Motive
Hier findet man viele Motive, die Erinnerungen wecken. U.a. Ernie und Bert oder Pippi Langstrumpf aber auch ein wieder sehen mit Snoopy und Miss Piggy ist möglich.
Ob Sesamstraße, Muppet Show oder der kleine Maulwurf alle Nostalgiker kommen hier voll auf ihre kosten!

Zahlungsbedingungen
Als Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung:
  • Nachnahme
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
Versandkosten
Diese betragen 4,95 € bis zu einem Warenwert in Höhe von 40,00 €. Liegt der Warenwert darüber entfallen die Versandkosten.

Mein Testprodukt
Da ich bekennender Fan der Sesamstraße (der alten!) war und bin, habe ich mich für ein T-Shirt mit meinem Lieblingsdarsteller entschieden:
Dem Krümelmonster - T-Shirt Krümelmonster - Sesamstrasse - Cookie Monster

Mein T-Shirt kam gut verpackt bei mir an und entspricht zu 100 % der Abbildung im Shop. Das T-Shirt hat die Grundfarbe „light blue“ also ein helles Blau. Das Motiv darauf ist das Krümelmonster. Es hat eine stattliche Größe von 32 cm x 30 cm und ist nicht zu übersehen.
Die Qualität des Stoffes ist sehr gut und besteht aus fein gewebter Baumwolle. Sie fühlt sich samtig an und auf der Haut ist es angenehm zu tragen.
Die Farben des Krümelmonsters sind satt und das Motiv selbst exakt auf dem Shirt angebracht.
Darüber hinaus habe ich noch ein Kühlschrankmagneten erhalten, in gleicher Ausführung: Kühlschrankmagnet Krümelmonster - Sesamstrasse - Lunch Time
Der Magnet ist 7 cm x 7 cm groß und zeigt das Krümelmonster bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Dem Krümeln!

Fazit:
Das T-Shirt besteht aus einem wunderbaren Stoff, der dank des Motivs noch das gewisse Etwas bekommen hat. Ein T-Shirt mit Kult-Motiv! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und die Qualität sowohl des Stoffes wie auch des Siebdruckes ist hochwertig.
Website: Logoshirt-Shop
Facebook: Logoshirt-Shop 
Meine Beurteilung:
uneingeschränkt empfehlenswert

Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare:

  1. Krümelmonster...jetzt werde ich gleich mal schauen, was ich noch für Motive finde...
    ( bald brauche ich ein kleines Geschenk.)
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen