Samstag, 17. Mai 2014

In Sachen James - Erinnerungen an James

Vor einigen Tagen hat mein Mann mir eine wunderbare kleine Überraschung bereitet:
Einen goldenen Anhänger mit einer Gravur! Darauf zu sehen ist mein Lieblingsbild von James auf der Vorderseite des Anhängers. 


Auf der Rückseite steht "James" und sein Sternzeichen "Schütze".
So trage ich meinen kleinen Sonnenschein nicht nur im, sondern auch am Herzen.
Eine schöne Idee, für die ich meinem Mann sehr dankbar bin!
Den schönen Spruch im Hintergrund habe ich übrigens von einer lieben Blogger-Freundin bekommen!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Idee und James bleibt so noch besser im und am Herzen. Und der Spruch im Hintergrund ist ja sooo wahr.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein wunderschönes Geschenk und Erinnerung. Toll liebe Manu!!!

    Die Erinnerung wird dir niemand nehmen können und nun hast du es noch näher am ♥en.

    Schönes Wochenende und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön <3 finde die Idee auch richtig schön

    AntwortenLöschen