Dienstag, 13. Mai 2014

Greenweez - Bio- und Umweltprodukte

Tierwelt

Greenweez – nützliches im Einklang mit der Natur – Produktvorstellung

Vor einigen Wochen habe ich hier einen Online-Shop vorgestellt, der nützliches, praktisches und schönes mit dem Aspekt „Schutz der Umwelt“ gekonnt verknüpft.
Das Unternehmen Greenweez hat es sich zur Aufgabe gemacht das Thema „gesundes Leben“ in die Tat umzusetzen und hat hierfür eine große Auswahl an Produkten in sein Programm aufgenommen, die uns im Alltag helfen, ein entspanntes Leben zu führen und dabei trotzdem einen Beitrag zur Ressourcenschonung zu leisten.

Aus der großen Produktvielfalt habe ich mir hier ein Produkt ausgewählt, welches besonders für uns Tierhalter interessant sein dürfte.
Wer oft unterwegs ist und dabei sein Tier mitnimmt, der stand bestimmt schon mal vor dem Problem: Worin soll ich das Wasser und Futter für mein Tier mitnehmen? Die üblichen Näpfe, sind einfach zu umständlich und wer – so wie ich – Näpfe aus Keramik und Porzellan hat, der hat noch das Problem des Gewichtes, was hinzukommt.

Bei Greenweez bin ich auf einen Artikel gestoßen, der mit diesem Problem Schluss macht:
Das Futter-Reiseset von Curver „petlife KIT“
Gut durchdacht und wirklich praktisch ist es das ideale „Care“ Paket zum mitnehmen.
Es besteht aus 3 Teilen:
2 Näpfen und einem Behälter für Futter in der stattlichen Größe von 1,5 l!
Beide Näpfe stehen auf rutsch festem Untergrund, der dekorativ grün abgegrenzt ist. Der Futterbehälter hat einen Deckel, der den Inhalt Vakuum verschließt, sodass hier nichts heraustritt. Der dichte Verschluss hält das Futter zusätzlich länger frisch. Alle Einzelteile lassen sich zu einem Ganzen ineinander stecken. 
Ein praktischer Tragegriff mit Klickverschluss gewährleistet einen leichten und bequemen Transport.
Detaillierte Infos zum Produkt
Abmessungen: 18,9 cm x 217,6 cm x 185 cm
Gewicht: 472 g
Inhaltsvolumen des Futterbehälters: 1,5 l
Material: Polypropylen
Farbe: Weiß, grüne Absetzungen

Übrigens:
Das petlife KIT besteht aus recycelbarem Material, ist spülmaschiengeeignet und frei von schädlichen Stoffen wie z.B. Phthalate oder Bisphenol A
Preis:
14,90 €

Fazit:
Ich habe lange nach einem passenden Reiseset gesucht. Bisher hatte ich Wasserbehälter für unterwegs und Futternapf für unterwegs getrennt, was oft sehr umständlich war, da ich ja zusätzlich noch einen Sack oder Dosen Futter einpacken musste. Hier habe ich alles in einem. Kompakt und praktisch, dabei auch leicht und vor allem hygienisch!
Website: Greenweez
Facebook: Greenweez  
Meine Beurteilung:
uneingeschränkt empfehlenswert für alle Fellnasen!

Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen