Freitag, 30. Mai 2014

Apéritif à la française – Produkttestaktion von Brandnooz

Genießen wie Gott in Frankreich – Brandnooz Produkttestaktion –

brandnooz
Wer kennt den Ausdruck nicht „Genießen wie Gott in Frankreich“? Mag da was Wahres dran sein? Brandnooz gibt Produkttestern jetzt die Möglichkeit das selbst festzustellen. Genau 1.000 Tester werden gesucht, die dieser Frage auf den Grund gehen können.
Was erwartet mich als Tester?
Ein Testpaket randvoll gefüllt mit kulinarischen leckerein aus Frankreich. Neben Sekt und feinen Käsespezialitäten befindet sich in diesem Paket noch ein saftiger Rührkuchen, wie er in Frankreich gerne gereicht wird.
Was genau ist drin im Paket?
Getränke
Zunächst einmal ein Perlwein aus ausgewählten französischen Weinen, und zwar der Perlé Secco von Blanchet.
Dieser Perlwein zeichnet sich durch eine leicht würzige Note sowie einem feinschichtigen Bukett aus. 
Aufgrund seiner leichten Frische ist er ist ein idealer Begleiter zu Fisch, hellem Fleisch und Spargel. Durch den relativ geringen Alkoholgehalt von gerade mal 9,5 % eignet sich dieser Perlwein besonders gut als Aperitif.

Käse
Zunächst findet man im Paket einen cremigen Vertreter des französischen Weichkäses: Bonbel „cremig-würzig“ als Stange. Nach original französischer Rezeptur hergestellt, zeichnet sich der Bonbel durch seine cremige Konsistenz aus, die im Mund förmlich zergeht. Herzhaft-würzig im Geschmack, passt er wunderbar zu frischem Baguette. In diesem Paket sind die Sorten Tomate & Basilikum sowie Chili enthalten.
Für Liebhaber von Ziegenkäse ist in diesem Paket der Chavroux enthalten. Hierbei handelt es sich um einen sehr milden Ziegenfrischkäse in Rollenform sowie einen Ziegenfrischkäse in der Pyramide mit Feigen verfeinert.
Gerade die Kombination Obst und Käse ist ja ein Klassiker in der Welt des Käses. Hier wurde frischer Ziegenfrischkäse mit süß-fruchtigen Feigen kombiniert. Das Ergebnis ist ein milder Käse mit einem fruchtigen Aroma.
Als Mittepunkt für jedes Buffet ist dieser Käse sicherlich ein Augenschmaus.
Der original französische Weichkäse Géramont zeichnet sich durch eine edle Weißschimmel-Rinde aus. Er ist cremig, sahnig und trotzdem vollmundig.
Im Paket enthalten ist der Géramont Natur als „Le Snack“ und der Géramont „Sommer á la Provençale“ mit Kräutern der Provence sowie getrockneten Tomaten.
Süße Versuchung
Den süßen Abschluss bildet der Pâtisseries Gourmandes: Le Quatre-Quarts.
Dahinter verbirgt sich ein saftiger Rührkuchen, den man auf vielerlei Art genießen und verfeinern kann. 
Z.B. ist er in Verbindung mit Marmelade sehr lecker, aber auch die Kombination mit Schokoladensoße oder Eis und frischer Sahne bereichern diesen Kuchen und machen ihn unwiderstehlich für jedes Leckermäulchen!

Wie kann man sich für ein solches Paket bewerben?
Einfach bei brandnooz bewerben und den Fragebogen ausfüllen. Hast du Glück gehabt und gehörst zu den 1.000 Testern, so kannst du zu einem stimmungsvollen Abend einladen und diese acht original französischen Spezialitäten verkosten. Du musst lediglich 5 Personen einladen, die dann noch eine Zusage versenden. Und schon kannst du mit viel Glück loslegen!
Und wenn du magst, kannst du auch noch am Gewinnspiel teilnehmen. Hierzu einfach die schönsten Fotos von der Genuss-Party einreichen. Der Gewinn besteht aus einer Reise nach Paris.
Mir bleibt euch nur noch viel Glück zu wünschen!

1 Kommentar:

  1. einige der PRodukte klingen ganz nach meinem Geschmack, da werd ich doch auch bei der testersuche wohl mal mein glück versuchen

    AntwortenLöschen