Mittwoch, 30. April 2014

Wandtattoos.de – mit Stil verschönern

Wandtattoos.de – Tierisches!

Im letzten Jahr haben wir ja das ganze Haus renoviert und saniert und dabei sind leider einige Dinge „verschwunden“. So auch das Folgende, welches ich am Wochenende wieder gefunden habe!
Dass ich es gefunden habe, hat mich doppelt gefreut: Zum einen ist es eine wirklich schöne Deko und zum anderen spricht es mir voll aus der Seele!
Es geht um eine Deko der besonderen Art:
Ein Wandtattoo aus dem Hause „Wandtattoos.de“

Infos zum Unternehmen
Seit dem Jahr 2005 bietet das Unternehmen hochwertige Wandtattoos in verschiedenen Farben, Formen und Schriftarten an.
Ziel war es, Schriftzüge sowie Motive in hochwertiger Qualität herzustellen, dabei eine große Auswahl sowie faire Preise anzubieten.

Warum ein Wandtattoo?
Es bietet zweifellos viele Vorteile gegenüber den herkömmlichen Fototapeten oder den anderen Arten, seine Wände zu dekorieren. Ein Wandtattoo aus dem Hause Wandtattoos.de lässt sich problemlos aufbringen und auch wieder entfernen! Ohne Rückstände zu hinterlassen, kann man jedes Tattoo schnell und zuverlässig von jeder Wand abnehmen.

Das Angebot
Neben einer Vielzahl von berühmten Zitaten bekommt man hier auch eine große Auswahl an Mustern und Zeichen. Außerdem lassen sich viele Tattoos auch individuell gestalten und ändern, um sie so ganz für seinen eigenen Stil passend zu machen.
Darüber hinaus hat man noch die Möglichkeit, sein Wandtattoo selbst zu gestalten. Hierzu stehen neben 54 verschiedenen Farbtönen auch verschiedene Schriften zur Verfügung. So kann man z.B. eigene Grafiken, Fotos ect. zu einem einzigartigen Wandtattoo entwerfen, welches dann von Wandtattoos.de umgesetzt wird.

Der Shop
Dieser ist nicht nur sehr ansprechend gestaltet, sondern auch sehr gut strukturiert. Man findet sich schnell in den einzelnen Kategorien zurecht. Außerdem verfügt der Shop noch zusätzlich über eine Suchleiste zur schnelleren Auffindung des entsprechenden Produktes.
Ganze 33 unterschiedliche Kategorien stehen dem Kunden zur Verfügung!

Zahlungsmöglichkeiten
Als Zahlungsoptionen stehen hier zur Verfügung:
  • Paypal
  • Online-Banking
Versandkosten
Entfallen!

Kontakt
wohntattoos.de
88682 Salem

Mein Testprodukt:
Ein Wandtattoo aus der Rubrik „Tierisches“
Ich habe für meine Wand das Tattoo mit folgendem Spruch gewählt:
„Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!“
Dass man die Produkte individuell gestalten kann, habe ich anhand dieses Motivs einmal gemacht. Ich habe das Wort „Mops“ durch „Beagle“ ersetzten lassen.
Und das Ergebnis war tadellos, welches Ihr später hier noch zu Gesicht bekommen werdet!
Doch zunächst zum Produkt als solches:
Die Qualität
Das Wandtattoo besteht aus einer weichen, 0,08 mm dünnen Vinylfolie in seidenmatter Optik. Der Spruch ist in Schwarz gehalten, wobei man ihn natürlich auch in jeder anderen Farbe erhalten kann! Auch die Größe ist individuell aussuchbar. Ich habe die Größe 120 cm x 12 cm gewählt.
Die Möglichkeit es als Glastattoo oder Schablone zu erhalten, besteht übrigens auch – noch ein Zeichen für kundenorientierte Dienstleistung!
Die Folie ist stabil und lässt so auch eine etwas „härtere“ Behandlung zu, um die Buchstaben auf den passenden Hintergrund zu bekommen.

Das Anbringen
Dank einer Montageanleitung lässt sich das Wandtattoo einfach und unkompliziert an jeder Wand anbringen. Wir haben z.B. überwiegend Rauputz an der Wand. Obwohl ich zunächst einige Bedenken hatte, aufgrund der unebenen Fläche, musste ich doch feststellen, dass diese total unbegründet waren.
Jeder einzelne Buchstabe ließ sich einfach anbringen.
Erst habe ich das Schutzpapier entfernt und dabei die Buchstaben vorsichtig auf die Klebefolie gedrückt.

Dann die Folie zunächst an der Wand fixiert. Das war einfach, da sie selbstklebend ist. 
Dann habe ich mit einem weichen Kunststoff-Spatel über die Folie gerieben und so jeden Buchstaben auf die Wand gestrichen. Danach habe ich mit einem weichen Tuch die Buchstaben an der Wand nachgedrückt. Fertig!
Ganz einfach und superschnell!
Ich musste feststellen, wie einfach und unkompliziert es sein kann, seiner Wand ein neues „Kleid“ zu geben. Mit kleinen aber feinen Dingen lässt sich ein Wohnambiente zaubern, in dem man sich wohlfühlen kann.

Fazit:
Die Qualität, die Auswahl, das Preis-Leistungs-Verhältnis und nicht zuletzt der kundenorientierte und fachkompetente Umgang mit jedem einzelnen Kunden macht Wohntattoos.de so sympathisch für mich!

Wandtattoos.de findet man übrigens auch auf Facebook!

Meine Beurteilung:
uneingeschränkt empfehlenswert

Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare: