Samstag, 19. April 2014

Strauss Innovation - Junggebliebenes Traditionsunternehmen

Strauss Innovation - Produkte zum Wohnen, Anziehen und Genießen - Produktvorstellung

Ich kaufe gerne meine Produkte dort, wo ich alles an einem Platz habe. Und so bevorzuge ich oft Online-Shops, die eine breite Auswahl an Produkten haben.
Ein solcher Online-Shop ist Strauss Innovation.

Infos über Strauss Innovation
Gegründet wurde das Unternehmeni m jahr 1902 in Düsseldorf. Seit über hundert Jahren bietet das Traditionsunternehmen nicht nur eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten, sondern legte und legt wert auf einen freundlichen und kundenorientierten Service. Dies spiegelt sich nicht nur in der angebotenen Qualität wieder, sondern auch im Preis. Strauss Innovation verfügt über ein großes Netz von Filialen in Deutschland. Nun findet man die Produkte auch online.

Der Online-Shop
Dieser ist gut strukturiert und der Aufbau macht es dem Kunden leicht, sich zu orientieren. Schnell hat man sich in den verschiedenen Kategorien zu Recht gefunden.
Freundlich und hell gestaltet, macht er Lust zum Stöbern.

Das Angebot
Neben einer großen Auswahl an Mode, findet man hier auch hochwertige Heimtextilien und Accessoires.
In folgenden Kategorien kann man nach Herzenslust stöbern:
  • Garten
  • Möbel
  • Haushalt
  • Heimtextilien
  • Ostern
  • Deko und Freizeit
  • Weine
  • Damen
  • Herren
Zahlungsmöglichkeiten
  • PayPal
  • Rechnung (ab 20,00 € Bestellwert)
  • Vorkasse
  • Kreditkarte
Versandkosten
Diese belaufen sich auf pauschal 4,95 €

Kontakt
Strauss Innovation GmbH & Co. KG
Online Shop - Kundenservice

40764 Langenfeld

Meine Testprodukte
Aus dem großen Angebot habe ich mir 2 Produkte aus dem Bereich „Haushalt“ ausgesucht.
  • Buntes Trinkglas
  • Tablett im Nostalgie-Look
Ich habe mir 6 bunteTrinkgläser bestellt. Ausgesucht habe ich mir die Farbe blau. Die Form ist bauchig. Sie sind gut in der Hand zu halten.
Sie bestehen zu 100 % aus Glas, haben eine Höhe von 10 cm und ein Durchmesser von ca. 9 cm.
Sie sind ideal für jede Tafel oder aber auch als tägliches Gebrauchsglas gut zu nutzen.
Sie sind spülmaschinenfest.
Das Tablett im Nostalgie-Look besteht aus zwei Materialien: Holz und Porzellan-Fliese. Die Porzellan-Fliese fällt schon durch ihre schöne handwerkliche Aufmachung ins Auge. Liebevoll wurden die Erdbeeren in ihren Details ausgearbeitet. Die Schriftzüge verleihen diesem Stück noch das gewisse Etwas. Diese große Fliese wurde auf ein bearbeitetes Holzstück aufgebracht. Rechts und links befinden sich zwei sehr robuste Taue, die diesem Stück einen nostalgischen Touch verleihen. Ganz im Vintage Stile gefertigt, zeigt das Holz gewisse Abnutzungsspuren, die zu dieser Zeit passen.
Da man bei Strauss Innovation ständig bestrebt ist, neue Produkte anzubieten, sind meine beiden Artikel leider nicht mehr vorhanden. Dafür gibt es aber einige schöne andere Dinge, die das Shoppingherz höherschlagen lassen!

Fazit:
Strauss Innovation ist zwar ein altes und traditionsreiches Unternehmen, hat es aber geschafft im Kern Jung zu bleiben, was sich in den Produkten zeigt, die angeboten werden!

Meine Beurteilung:
uneingeschränkt empfehlenswert
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen