Samstag, 19. April 2014

Merlin stellt sich vor und wünscht: Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben! 
Ich hoffe ich darf das sagen, bin ja noch ganz neu hier!
Ich - also ich bin Merlin - ein Beagle und bin vor kurzem bei meinem neuen Frauchen eingezogen.
Die war sooo traurig als ihr James über die Regenbogenbrücke gegangen ist und wollte erst gar keine neue Fellnase mehr haben. Aber dann hat sie mich gesehen und wollte mich haben.
Nun bin ich bei meinem neuen Frauchen und Herrchen und bin richtig glücklich! Frauchen hat gesagt ich sehe aus wie ein Merlin, als sie mich zum ersten mal gesehen hat. Und so hatte ich meinen Namen weg!
Frauchen ist so lieb zu mir und geht ganz viel mit mir spazieren, spielt viel mit mir und ich bekomme ganz viele Leckerchen.
Doch nun noch mal zu mir:
Ich bin Merlin, 2 Jahre alt und ganz lieb!
Frauchen hat gesagt, daß ich hier ab und zu mal was von mir erzählen soll und das habe ich heute mal gemacht. Zumindest mal den Anfang!
Frauchen und ich wünschen euch ein frohes Osterfest und alles Liebe!

Euer Merlin

Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt lieber Merlin. Du weisst schon, dass Du in den großen Fußstapfen des großen Zauberers Merlin wandelst :)

    Auch wir wünschen Dir ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat man mir schon gesagt. Ich werde mich anstrengen und öfter mal was für euch zaubern!
      Lg
      Merlin

      Löschen
  2. Oh du süßer lieber Zauberer... da hast du ruck zuck deine Zweibeiner verzaubert. Wir freuen uns vom ganzen Herzen für euch alle.
    Habt wunderbare Ostertage
    Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Wünsche! Euch auch ein ganz wunderbares Osterfest.
      Pssst Tibi: hast du auch so viele Osterleckerchen bekommen wie ich????
      LG

      Löschen
  3. Merlin, du bist eine ganz süße Fellnase.
    Und die vertreibst die große Traurigkeit über
    den Tod von James.
    Schön, dass es dir so gut gefällt.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir und deinem Frauchen
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James ist ja fast so was wie ein großer Bruder für mich. Habe viel von ihm gelesen und hoffe, daß ich wirklich Frauchens Traurigkeit vertreiben kann. Nun hat Frauchen nicht nur James in ihrem Herzen, sondern auch mich!
      LG liebe Irmi

      Löschen
  4. Hey Merlin,

    es klingt toll, wie gut du es getroffen hast. Dann genieße die freien Ostertage mit deinem Frauchen und lass dich reich beschenken.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ein tolles Osterfest. Und danke für die Wünsche - ja Frauchen hat mich mit ganz vielen Leckerchen überrascht!
      LG

      Löschen
  5. Lieber Merlin,
    wir freuen uns das du dich an Frauchen Pe-Ze getraut hast. War bestimmt nicht so einfach für dich. Du musst dich ja auch erstmal einleben bei deinen neuen Menschen. Da weiss Hund ja noch nicht wo alles steht. Wir bedanken uns auch ganz lieb für die schöne Osterkarte von dir. Ganz doll haben wir uns gefreut.
    Wir wünschen dir und deinen Menschen ein prima Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    PS. Vielleicht darst du ja jetzt öfters schreiben ;-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr drei lieben Mädchen! War ganz schön schwierig den Pe-Ze zu finden. Dank euch, weiss ich jetzt auch wie man das schreibt! Hatte nämlich keine Ahnung wie sich das Ding nennt!
      Auch euch wünsche ich einen fleissigen Osterhasen mit ganz vielen Leckerchen!
      LG
      Merlin und Frauchen

      Löschen
  6. Hallo Merlin und Familie ;)

    bist ja auch echt ein niedlicher. Herzlich Willkommen in deiner neuen Familie.

    LG und schöne Ostern Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Hola Merlin, nun komme ich auch noch dazu mich zu melden und möchte Fraule erst einmal ganz herzlich für die Karte danken. Hat mich heute hier erreicht.

    Freue mich dass Fraule sich auch doch wieder für ein Tier entschieden hat, und bei euch Beiden war es dann bestimmt auch Liebe auf den ersten Blick. Finde ich echt klasse. Nun kannst du dich verwöhnen lassen und auch Frauchen mit deinen Schmuseeinheiten verwöhnen.

    Auch wenn fast vorbei wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontag-Abend und sende ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen