Dienstag, 22. April 2014

Endlich! Mein Smartphone das Samsung Galaxy S III mini

Habe ja schon lange geliebäugelt mit einem Smartphone, aber irgendwie nie so richtig die Kurve bekommen. Nun ist es endlich passiert und ich habe ein Smarthphone geschenkt bekommen: 
Das Galaxy S III mini der Marker Samsung.
Werde hier dem nächst darüber mehr berichten, sobald ich mich etwas mehr eingelesen habe.
Wie ist es euch ergangen?
Wie zufrieden seit Ihr mit eurem Smartphone / iPhone?
LG
Manu

Kommentare:

  1. Wir haben zu Ostern ein Smartphone geschenkt bekommen, haben uns zuvor immer gedacht das wir es eigentlich nicht benötigen würden doch jetzt wollen wir es nicht mehr hergeben :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben letztes Jahr im Sommer ein Nokia Asha 311 zum Testen bekommen, also eigentlich hat es mein 8jähriger Sohn zum Testen bekommen. Er hat während der Testphase eigentlich nur damit rumgespielt und ich wurde darin bestätigt dass er einfach noch zu jung für ein eigenes Handy ist. Wir haben dann im Rahmen des Tests noch ein zweites gewonnen. So kam es, dass ich nun das Testhandy nutze und das andere wartet originalverpackt darauf, dass mein Sohnemann alt genug für ein Handy ist.
    Seit Anfang des Jahres nutze ich das Smartphone nun regelmäßig und muss sagen, dass man den Komfort schnell zu schätzen weiß. Jedoch musste ich dann auch feststellen, dass das Asha 311 wirklich nur ein Einsteigerhandy ist und nun spiele ich mit dem Gedanken mir doch ein besseres zu kaufen. Samsung ist da in der engeren Wahl. Bin gespannt auf deine Erfahrungen, vielleicht helfen sie mir ja bei der Kaufentscheidung.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,

    Manu

    AntwortenLöschen