Donnerstag, 24. April 2014

Das neue Pril Kraft-Gel im Test


Das neue Pril Kraft-Gel im Test - ein Projekt von trnd

Obwohl ich eine Spülmaschine habe, spüle ich doch hin und wieder einige Produkte mit der Hand – so z.B. oft den Futternapf unseres Hundes.
Vor einigen Wochen erhielt ich – dank trnd – die Möglichkeit das neue Pril Kraft-Gel zu testen.

Der Inhalt meines Testpaketes
  • 1 x Pril Kraft-Gel gegen Fett +Stärke (500m) in blau
  • 1 x Pril Blumen Stickerkarte
  • 1 x Pril -Blumen Tasche
  • 1 x Pril Blumen Geschirrtuch
  • Zur Weitergabe: 20 x Proben von Pril Kraft-Gel gegen Fett +Stärke
  • Marktforschungsunterlagen

Der Test
Das Neue daran ist, daß es extrem stark ist gegen Fett und Stärke – meine Staatsfeinde Nummer 1 in der Küche!
Ich war wirklich neugierig und habe den Test gemacht. Dabei habe ich u.a. fettige Pfannen gespült. Interessant war für mich auch, wie es mit der Aussage ist: „Nun lassen sich Fett und auch eingetrocknete Speisereste noch leichter entfernen“. Gerade bei Hundenäpfen ist es so, daß schnell was eintrocknet.

Die Probchen habe ich unter meinen Freunden verteilt und alle waren begeister von der Wirkung!

Das Ergebnis
Tatsächlich wird Fett extrem schnell und gut – vor allem aber – restlos entfernt. Auch die Aussage, mit den Speiseresten stimmt. Der Hundenapf ist vollkommen sauber geworden – und das ohne groß zu schrubben!

Vorteile
Das sind eindeutig die schnelle und wirkungsvolle Entfernung von Fett und Stärke sowie die extreme Ergiebigkeit, denn auf z.B. 10 Liter Wasser reichen 2 Teelöffel vollkommen aus.

Nachteil
Leider sind meine Hände sehr empfindlich und so waren sie nach dem Spülen leider gereizt und juckten. Also ich kann Pril nur mit Handschuhen nutzten und das ist schade, den ich hasse Handschuhe!
 
Anmerkung
Pril hat mich irgendwie zurück in meine Kindheit versetzt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß meine Mutter auch Pril nutzte. Damals waren die Pril-Blumen auf den Flaschen angebracht, die man dann abziehen konnte! 

Kommentare:

  1. Das ist schade, ich nutze auch nie Handschuhe, habe aber auch nicht so empfindliche hände...trotzdem toll das es so ergiebig ist...LG und ein schönes Wochenende, Desiree

    AntwortenLöschen
  2. hay:)

    Dein Blog gefällt mir gut :) Ich habe vor kurzem eine Facebook seite erstellt, doch leider nicht so viel gute Reaktionen zu bekommen. Wenn du zeit und lust hättest könnstest du dir gerne meinen Seite angucken. Über einen Daumen nach oben würde ich mich freuen.

    Alles Liebe xx Vanessa

    https://www.facebook.com/pages/Albers-Fotografie/352577901526364?ref=hl

    AntwortenLöschen