Dienstag, 18. März 2014

In eigener Sache - Fehler der Vergangenheit

Vor einigen Wochen habe ich ja schon angekündigt, daß sich auf meinem Blog etwas ändern wird. So z.B. der Umzug auf eine private und eigene Domäne. Auch bei der Wahl meiner Produkte, die ich hier vorstellen werde, werde ich Änderungen einführen. So werde ich mich z.B. nur noch auf wirklich ausgesuchte Produkte spezialisieren und Blogkooperationen nicht mehr wahllos annehmen. Anfangs (2011) habe ich mich über jeden noch so kleinen Produkttest gefreut und mit Hingabe darüber berichtet, auch wenn ich das Produkt eigentlich gar nicht gebrauchen konnte. Bis ich nach und nach feststellte, daß viele Firmen einfach nur eine günstige Möglichkeit für Werbung suchten.
Im Endeffekt schadet es meinem Blog und somit auch meiner Glaubwürdigkeit und das will ich einfach nicht mehr hinnehmen.
Zu diesem Thema habe ich auch einen schönen Post gelesen, den ich bei Minnja gefunden habe. Dies spricht mir aus der Seele und ich hoffe, daß gerade Blog-Neulinge aus unseren Fehlern lernen.

1 Kommentar:

  1. Anfangs ging es mir auch ähnlich wie dir, doch ich bin mir ziemlich sicher das dies gar kein Fehler war denn so wurde schließlich auf uns aufmerksam. Seit einiger Zeit lehne ich auch viele Kooperationen ab und vermittel diese an Blogger über unsere Facebook-Fanpage. LG Desiree

    AntwortenLöschen