Freitag, 21. März 2014

Design Dot – ausgefallene Geschenkideen

Design Dot – Computer-Mouse mit integriertem Taschenrechner – Produkttest

Wer ausgefallene Geschenkideen sucht, der dürfte von dem nachfolgenden Shop begeistert sein.
Copyright: designdot
Infos zu Design Dot
Design Dot ist der Shop mit ausgefallenen Geschenkideen schlecht hin. Ziel war es Produkte anzubieten, die durch ihre ausgefallene Genialität auffallen. So findet man hier neben ausgefallenen Designs, auch kurioses und kultiges.

Der Shop
Dieser ist gut strukturiert und die online Präsenz ansprechend. Schnell findet man sich in den einzelnen Kategorien zurecht, da der Shop besonders Kundenfreundlich aufgebaut ist. Das Produktangebot wird ständig neu angepasst und so ist jeder Besuch ein neues Abenteuer.
Auch schön ist die ganz spezielle Suchfunktion:
Die Produktpalette
Sie reicht von Büroklassikern bis hin zu Designentwürfen für die Küche. Für jeden Geschmack und Anlass findet man hier das passende Geschenk.

Preise & Qualität
Die Preise im Online-Shop sind niedrig gehalten, da Design Dot in großen Mengen ordert und diese auch direkt vom jeweiligen Hersteller geliefert bekommt ohne große Zwischenhändler. Der Mengenrabatt kann so an die Kunden weitergegeben werden, die letztendlich davon doppelt profitieren: Gute Qualität und günstige Preise.

Zahlungsarten
Als Zahlungsoptionen stehen hier zur Verfügung:
  • Rechnung
  • Vorkasse
Versandkosten
Diese belaufen sich auf 4,99 Euro je Bestellung innerhalb Deutschlands.
Ab einem Warenwert in Höhe von 50,00 Euro entfallen die Versandkosten.

Kontakt
DesignDot.de
D-96050 Bamberg

Mein Testprodukt: Funk-Computermouse mit integriertem Taschenrechner
Wer kennt das nicht? Platzmangel auf dem Schreibtisch. Alles liegt herum und dann muss man sich auch noch mit dem Kabel der Maus herumschlagen.
Damit ist jetzt Schluss: Ich habe die Lösung gefunden, um auf dem Schreibtisch für ein wenig Ordnung zu sorgen:
Die Funk-Computermouse mit integriertem Taschenrechner. 
So habe ich direkt eine Fliege mit zwei Klappen geschlagen und den Tischrechner sowie meine Mouse in den Schrank verbannt.
Diese Funk-Computermouse ist ein kleiner Filou – ein Schlaukopf. Er vereint die Technik der funkgesteuerten Mouse mit dem klugen „Kopf“ eines Rechners.
So sieht die Mouse aus wie eine normale Mouse, klappt man jedoch die Mouse auf, wird der Taschenrechner aktiviert. Und kann los rechnen.
Klappt man sie wieder zu, ist die Mouse wieder eine „normale“ Mouse.
Diese Mouse kommt ganz ohne Kabel aus und hat eine beachtliche Reichweite von 1,50 mtr.
Systemvoraussetzungen:
Windows 98/Me/2000/XP, Mac OS 8.6 oder höher.
Größe: ca. 10 x 6 x 2,8 cm
Lierferumfang:
Funk-Computermouse mit integriertem Taschenrechner, USB-Stick, Batterien 
Preis: 10,47 €

Fazit:
Die Mouse hat mich überzeugt, schon alleine dadurch, daß ich endlich den Kabelsalat auf meinem Schreibtisch losgeworden bin! Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als Fair!

Meine Beurteilung:
Empfehlenswert
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen