Samstag, 1. März 2014

AVON Beautytesterlounge - ANEW Clinical Infinite Lift - Hautstraffendes Serum von AVON im Test

Hautstraffendes Serum ANEW Clinical Infinite Lift 

ANEW Clinical Infinite Lift ist ein ganz spezielles Serum, welches gezielt die 3 Problembereiche des Gesichts angeht:
Wangen, Kinn und Kiefer.
Hierbei werden 7 hochkonzentrierte Wirkstoffe mit dem PolyPeptide Lift Komplex kombiniert um eine effektive Straffung zu erzielen und sorgt so unmittelbar für mehr Hautfestigkeit, wobei ein schnellwirksamer pharmazeutischer Wirkstoff für rasches Lifting sorgt.
Ein einzigartiger Applikator strafft die Haut bereits beim Aufrollen und Auftragen des Serums.
Anwendung:
Das Serum sollte – um ein optimales Ergebnis zu erzielen – zweimal täglich angewendet werden. Hierzu wird die Oberseite der Tube auf „ON“ gedreht. Während der Anwendung sollte die Tube gedrückt gehalten werden, um so das Serum effizient zu verteilen. Nach der Anwendung mit der normalen Pflege fortfahren (Tages- oder Nachtcreme auftragen).

Dieses neue Serum „ANEW Clinical Infinite Lift“ ist erst ab dem 05. März d.J. bei der AVON Beraterin erhältlich!

Mein persönlicher Eindruck
Das neue Serum ANEW Clinical Infinite Lift lässt sich mit Hilfe des Applikators leicht auftragen. Durch den Metallroller (Roll-On) wird das Serum sanft in die Haut eingeklopft und erfrischt zusätzlich. Das Serum lässt sich so gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen und dabei bleiben die Hände außen vor.
Das Hautbild erscheint tatsächlich glatter und ebener. Der Teint strahlt. Anfangs ist es etwas ungewöhnlich, denn man spürt lange dieses Serum auf der Haut, gewöhnt sich aber rasch daran.

Als kleiner Zusatz lag noch eine Duftprobe von dem Duft „Avon Only Imagine Eau de Parfum“ bei.
Duftpyramide:
Kopfnote: Apfel, Himbeere, Brombeeren
Herznote: Moschus, Sandelholz, Zeder
Basisnote: Pfingstrose, Johannisbeere, Veilchen
Ein leichter und dezenter Duft, der durchaus in den Frühling passt. Er ist lang anhalten und begleitet einen durch den Tag.

Meine Beurteilung
Sehr empfehlenswert!
Hinweis:
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen