Montag, 20. Januar 2014

Neues von Weight Watchers und mir!

Im Mai 2012 habe ich angefangen, mit dem Programm von Weight Watchers zu arbeiten. Anfänglich muss man sich natürlich erst einmal einfuchsen - sowohl in die Points-Handhabung wie auch den Online-Services. Aber nach einer kurzen Zeit hat man dass sehr gut im Griff und die Weight Watchers-Seite ist ja so logisch und einfach aufgebaut, daß man hier schnell den Durchblick hat.
Von Anfang an, haben mich ja die vielen Möglichkeiten begeistert. Ganz besonders jedoch mein Programm Manager. Hier kann ich alles ganz einfach verwalten. Angefangen von meinen Lieblingsrezepten bis hin zu meinem aktuellen Gewicht und den ProPoints.
Darüber hinaus findet man laufend neue Rezepte, die man sich einfach und unkompliziert nachkochen kann. Viele wichtige Anregungen und Tipps haben mir in dieser Zeit auch sehr geholfen.
Mein Erfolg:
Seit Mai 2012 habe ich ganze 20 Kilo abgenommen!!!
Und das obwohl ich z.B. Weihnachten schon mal hin und wieder gesündigt habe!
Wer auf süße oder herzhafte Naschereien so gar nicht verzichten mag, der findet in der Weight Watchers Produktwelt eine große Auswahl, mit kleinen Kalorien!
Ich selbst liebe es Bonbons zu lutschen und die können ganz schön reinhauen! Umso mehr habe ich mich gefreut, daß ich diese Bonbons bekommen habe und sie sind auch zu meinen Lieblingen geworden.
Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden!
LG
Manu

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg.
    Bin gspannt, wie es weitergeht.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen