Mittwoch, 22. Januar 2014

Kosmetik Test-Akton von Vebelle


Kosmetik Test-Aktion von Vebelle über Facebook

Gerade bin ich beim "durchstöbern" meiner Facebook-Seite auf eine tolle Seite gestoßen, auf der eine schöne Aktion für Blogger läuft: 


Kurz zu Vebelle Cosmetic
Vebelle Cosmetic stellt eigene Duftkreationen sowie Kosmetik her. Mittlerweile umfasst das Duftangebot ganze 150 verschiedene Kreationen!
Die Duft- und Kosmetiklinie umfasst aber nicht nur Produkte für Sie, sondern auch für Ihn.

Die Testaktion
Vebelle Cosmetic hat Blogger zu einer Testaktion aufgerufen, die eine sogn. Test-Box testen und vorstellen dürfen.
Der Inhalt dieser Test-Box kann sich wirklich sehen lassen, den Sie enthält neben einigen kleinen Pröbchen, auch 2 Originalprodukte:
Der Inhalt der Test-Box:
  • 30 ml Eau de Parfüm
  • 15 ml Tagescreme und
  • 5 Proben á 5 ml Eau de Parfüm
Ich selbst bin ja ein kleiner Duft-Junky und daher konnte ich hier leider – zum Glück! – nicht widerstehen. Ich freue mich darauf euch mehr über diese Box zu erzählen, wenn ich sie in Händen halte!

Hinweis:
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare:

  1. Hallo und danke für den Hinweis. Ich folge Dir jetzt regelmäßig und würde mich natürlich auch über eine Gegenverfolgung freuen. :-) VG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WOw, ich habe gelesen das über 300 Boxen versendet werden, bis sehr gespannt auf deinen Bericht. LG Desiree

    AntwortenLöschen