Freitag, 10. Januar 2014

Kleines Vorab-Schmankerl zu meinem Produkttest-Ticker - DM Lieblinge


Wie ich ja bereits angekündigt habe, werde ich hier eine neue Rubrik in Kürze starten: 
Meinen Produkttest-Ticker!
Als kleines - sagen wir mal - Vorab-Schmankerl - nenne ich euch hier die Termine für die neuen DM Lieblinge, auf die Ihr euch Bewerben könnt. Die DM Box wird ja immer für 3 Monate ausgelost, so daß viele in den Genuss kommen können, diese einmal zu testen.
Bereits in 2013 waren die Boxen so heiß begeht, daß schon am frühen Morgen der Server voll ausgelastet war.
Da ich mir vorstellen kann, wie viele sich über die Termine freuen, an denen man sich für diese geniale Box bewerben kann, nenne ich sie euch nachfolgend gerne!
  • 15.01.2014
  • 16.04.2014
  • 16.07.2014
  • 15.10.2014
Bewerben könnte Ihr euch auf folgenden Link:  DM Liebling-Box
Die Anmeldemöglichkeit beträgt 24 Stunden. Also von 10:00 h des ersten Tages bis 10:00 h des nächsten Tages!
Übrigens: 
Der Preis von 5,00 € bleibt auch für 2014 unverändert! 
Mir bleibt nur noch euch viel Glück zu wünschen!!!
LG
Manu

1 Kommentar:

  1. Klingt wie eine gute Initiative, diese neue Sektion. Ich hoffe, dass Sie das Jahr sehr gut begonnen haben, wünsche ich Ihnen viel Glück. Ein starker Freund umarmen.

    AntwortenLöschen