Dienstag, 31. Dezember 2013

Tschüß 2013 - herzlich Willkommen 2014!

Ich möchte es mir nicht nehmen lassen, hier einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2013 zu machen.
2013 war ein sehr gemischtes Jahr, bei dem sich Glück und Schmerz abwechselten. Zu den Sorgen um unseren James kamen auch die Sorgen um den Gesundheitszustand meines Vaters dazu. Beides hat sich leider bis jetzt nur geringfügig gebessert.
Jedoch wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben und gehen mit großen Erwartungen ins Jahr 2014!
Auf diesem Wege möchte ich allen meinen Lesern und Freunden ganz herzlich für die Treue danken, die sie mir bis heute gehalten haben.
Auch für die mitfühlenden Worte und Taten, die ich erfahren durfte, als mich die Sorgen um James fast nicht atmen ließen.
Ganz besonders Danke ich der lieben Tibi mit ihrem Frauchen, die uns in schweren Zeiten soviel Trost gaben, auch Isabella danke ich hier ganz herzlich, daß sie immer ein offenes Ohr und auch manchen Ratschlag für mich bereit hatte, obwohl sie selbst soviel Kummer mit ihrer Laika hat. Aber auch Emma und Lotte danke ich hier, die mir immer so viele liebe Kommentare für James hinterlassen haben.
Da es den Rahmen sprengen würde, kann ich hier nicht alle namentlich aufführen, die uns in schweren Stunden geholfen haben und sei es nur, daß sie einfach da waren! 
Aber dafür ein herzliches Dankeschön!
Ja wir Blogger sind schon ein ganz besonderer Menschenschlag, uns zeichnet aus, daß wir auch zwischen den Zeilen lesen können und so ein ganz besonders Gespür haben, für Nöte und Ängste unserer Bloggerfreunde.

Danken möchte ich aber auch den Firmen, Shops und Unternehmen, die es mir ermöglicht haben ihre Produkte hier vorstellen zu dürfen.

In diesem Sinne wüsche ich uns allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 - Glück, Segen und vor allem aber GESUNDHEIT! 

Das ist das wichtigste Geschenk, das man uns allen machen kann!

Liebe Grüsse

Manuela mit James

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    ich habe es ja versprochen, ich schaue vorbei und da bin ich auch schon. Der Chris hat schon gleich eine Gemeinsamkeit mit dir entdeckt - er ist nämlich ein hessischer Bub, zumindest gebürtig.

    Wir wünschen dir natürlich ebenfalls einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr und in erster Linie Gesundheit und viele tolle Erlebnisse, Tests und schöne Produkte.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, freue mich sehr, daß du zu mir gefunden hast. James ist übrigens auch ein Hesse! Ein Frankfurter Bub!
      LG

      Löschen
  2. Liebe Manuela und lieber James,
    wir wünschen euch ganz viel Gesundheit für das nächste Jahr. Gesundheit für Zwei- und Vierbeiner. Wir glauben nämlich das ist das Wichtigste. Alles andere kommt schon von allein. Also rutscht gut rüber. Wir freuen uns auf ein weiteres Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr drei Lieben! Danke für die netten Wünsche. In der Tat ist es so, daß ohne Gesundheit alles andere nix wert ist! Daher wünschen James und ich euch auch ganz viel Gesundheit, damit auch wir immer wieder von euren Geschichten hören können!
      LG

      Löschen
  3. Dir wünsche ich einen tollen Abend, und das du gut in 2014 ankommst!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben

    Das alte Jahr ist nun verronnen
    in 2014 sind wir angekommen.

    Ich wünsche dir für dieses Jahr
    das nichts mehr ist so wie es war

    So soll es besser sein mit Gesundheit, Freude und Glück
    so schautst du auch gerne nicht mehr zurück.

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R


    Ich danke dir für deine Treue und freue mich auf ein neues Jahr mit und bei dir.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir alles gute für 2014. Dir viel Gesundheit und uns schöne, Geschichten von Dir rund um Casa Nova!
      LG

      Löschen
  5. Antworten
    1. Dir und deiner Familie auch ein gutes Jahr 2014!

      Löschen
  6. huhu ihr Lieben,
    habt ihr alles doofe in einen Karton gepackt? Verschnürt und zugeklebt, damit es im alten Jahr bleibt?
    Mein Frauchen hat das Paket dann in die Papiertonne gesteckt...
    und vorsicht voller Rücken und Pfötchen-Aua drauf geschrieben...
    wer das dann aufmacht ist selbst Schuld.
    Ich hab die auf alle Fälle eine Wolke mit Gesundheit geschickt...stell dich dann ganz lange drunter...
    wuff und Schlabberbussis von Tibi und viele Kraulis von Sylvia...
    Ich drücke dein Frauchen gerade ganz doll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr beiden Süßen!!!
      Ja, ich habe auch alles in euren Karton gepakt, die blöden Krankheiten und die ollen Spritzen. Die Wolke habe ich gefunden und mich auch direkt drunter gestellt. Leider ist es nun schon dunkel geworden, sonst würde ich noch drunter stehen, man kann ja nie genug von so einer Gesundheitswolke bekommen! Auch Dir liebe Tibi gaaaaaanz viel Gesundheit und ganz dicke Schlabberbussis von mir. Mein Frauchen drückt euch beide ganz doll!
      LG
      Jamie

      Löschen
  7. Frohes neues meine liebe, ich hoffe ihr seid gut in neue Jahr gekommen....LG Desiree

    AntwortenLöschen