Mittwoch, 18. Dezember 2013

Neues aus Studio B - Kalender

Studio B - der etwas andere Verlag - mit Olaf, Poppy und Wolfgang durchs ganze Jahr!

Letztes Jahr hatte ich schon die Gelegenheit bekommen hier einen richtig guten Verlag vorzustellen. Dieser zeichnet sich nicht nur durch hohe Qualitätsansprüche aus, sondern auch durch Witz und Humor! Es handelt sich hierbei Studo B.
Copyright: Verlag Click Clack GmbH & Co.KG

Kurz noch mal zu Studio B
"Studio B" ist mehr als "nur" ein Verlag, wie es im Logo heißt. Hier werden Ideen geboren und umgesetzt. Kreieren und Umsetzen von Design- und Produktideen - das ist Studio B! Das Team besteht aus 9 Personen, mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten. Hier trifft Illustration auf Mediengestaltung. Und so entstehen in diesem Designstudio sowohl eigenwillige wie auch sehr romantische Produkte. Der Verlag hat seinen Sitz in Essen und vermarktet seine Produkte über ausgewählte Partner. Die Produkte finden sich in Papeterien wie auch in Supermärkten, Discountern oder sogar in Drogeriemärkten.

Völlig überraschend erhielt ich 2 wunderbare Kalender für das Jahr 2014, für die ich mich hier herzlich bedanken möchte.

Auch in diesen Kalendern zeigt sich der Witz, den die „Erfinder“ widerspiegeln.

Der Kalender 2014 mit Olaf & Poppy
In diesem Kalender werden sowohl die pessimistischen Äußerungen von Olaf – dem Grummelschaf – und die etwas naiven und stets optimistischen Gedanken von Poppy wieder gegeben.
So zeigt uns Olaf z.B., daß man bei einem Sturz durchaus auch an Erfahrung gewinnt!
  
Der Kalender nur für Alpharüden 2014
In diesem Kalender, werden wir ganze 12 Monate von dem „männlichen Prachtexemplar“ Wolfgang begleitet. 
Seite für Seite knallharte Fakten über Wolfgang!
Wo kann man die Kalender beziehen? 
Z.B. bei Heye und Amazon in unterschiedlichen Formaten.

Fazit:
Studio B – dem Clickklack-Verlag ist es gelungen mit Witz und Humor Kalender zu drucken, die einem ein Lächeln abverlangen – und zwar Monat für Monat!

Hinweis:
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen