Samstag, 14. Dezember 2013

In eigener Sache - DANKE


Ich möchte hier mal Danke sagen!
Allen, die mir immer so nette Kommentare hinterlassen und mir in letzter Zeit Freunde waren.
James Krankheit hat bei mir so vieles durcheinander gebracht, daß ich kaum noch Zeit hatte, zu kommentieren. Aber James geht nun mal vor!
Trotzdem möchte ich mich hier von Herzen bedanken. Auch wenn man denkt, daß das WWW so endlos und anonym ist, dem ist aber nicht so! Ich selbst habe es oft genug erlebt und dafür bin ich dankbar.
Ganz besonders danke ich denen, die mir zugehört haben - wie die liebe Sylvia mit ihrer süßen Maus Tibi - oder mir schriftlich immer wieder nah waren - wie Isabella mit ihren beiden Fellnasen Laika und Damon.
Ja es gibt sie wirklich, die netten und lieben Menschen hinter dem Blog und wir sollten uns wirklich die Zeit nehmen, diese Menschen kennenzulernen!
In diesem Sinne wünschen James und ich allen einen schönen 3. Advent


Kommentare:

  1. Wir wünschen euch auch eine wunderbaren dritten Advent. James wünschen wir gute Besserung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure netten Wünsche. Auch wir wünschen euch einen schönen 3. Advent!

      Löschen
  2. Was für wunderschön. Aus dem Kreis Cofrade Cruz Arborea Herz wünscht Ihnen Frohe Weihnachten und Happy New Year. Eine große Umarmung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Pepe, auch Dir einen schönen 3. Advent und ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2014 alles Gute, Gesundheit und weiterhin so viele schöne Bilder!
      LG

      Löschen
  3. Huhu ihr Lieben,
    wie war das mit dem Wald und dem Echo?
    Es ist so schön zu wissen, wenn die Angst oder Hilflosigkeit sich breit macht...
    gibt es liebe Zweibeiner, die Zuhören, trösten, helfen...
    sich freuen, wenn es besser geht, die liebe Gedanken schicken, die einfach zum Telefon greifen und mal Hallo sagen, einen lieben Grüß schicken...ein liebes Kommentar schreiben...
    Na hast du dich wieder erkannt?
    Fühle dich lieb gedrückt, James lieb gekrault...
    Wuff von Tibi und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wald im WWW ist wirklich groß und zum Glück ruft es soft lieb heraus!
      Auch euch wünsche ich von Herzen einen wunderbaren Advent und kraule die kleine Maus von mir!

      Löschen
  4. Oh ja, sie gibt es wirklich und wenn man die Möglichkeit hat sie auch real mal kennenzulernen ist das der Punkt auf dem i.

    Danke dir für die lieben Zeilen und auch dir sowie James einen wunderschönen 3.Advent.

    Herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche mir oft, die eine der andere kennenzulernen, aber leider liegen hier oft weite Strecken dazwischen. Es ist schade, daß man sich nur vom kommentieren oder telefonieren kennt. Vielleicht sollte man sich mal einen "Mittelpunkt" auswählen, an dem man sich treffen könnte?!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  5. Ich denke unter Bloggern ist das anders. Man fühlt sich doch untereinander verbunden. Ich wünsch dir und James tolle Weihnachten. LG Romy

    AntwortenLöschen