Sonntag, 29. Dezember 2013

Éclat Germany – Eine Parfumerie der besonderen Art

Éclat Germany.de – eine Revolution in Sachen Parfum

Meine persönliche Meinung ist, daß ein edler Duft eine Bereicherung für jeden Frauentyp ist. Damit kann man nicht nur sein Wesen ins rechte Licht rücken, sondern auch andere betören!
Als ich hörte, daß eine neue Parfumerie auf dem Markt ist und Produkttester sucht, konnte ich einfach nicht anders als mich zu bewerben. Und gestern erhielt ich die tolle Nachricht, daß ich eine von 50 exklusiven Produkttesterinnen bin.
Das bedeutet, daß ich in regelmäßigen Abständen und exklusiv über Produkte von éclat berichten darf.
Copyright: éclat germany
Doch was und wer ist éclat Germany eigentlich?
Éclat Germany ist eine Online-Parfumerie, die hochwertige Parfums kreiert. Ja, richtig! Sie stellen diese Düfte selbst her! Und zwar nicht irgendwelche, sondern Düfte, die den original Düften der „großen“ Hersteller nachempfunden sind und an die großen und namhaften Markendüfte erinnern.
Hinter éclat Germany steht ein junges und ehrgeiziges Team, die von der Welt der Düfte inspiriert werden und damit auch die Kunden begeistern wollen.
Sie selbst haben sich hohe Maßstäbe gesetzt, in dem sie nur qualitativ hochwertige und haltbare Düfte kreieren. In kurzer Zeit – genauer gesagt seit Oktober 2013 - haben sie über 300 verschiedene Düfte „komponiert“ und das zu besonders günstigen Preisen. Darüber hinaus zeichnen sich die Düfte durch eine besonders lange Haltbarkeit aus, was bei Düften sehr wichtig ist, da sie gerne einmal umschlagen.

Aufbau des Shops
Neben einem sehr ansprechenden und für eine Parfümerie doch sehr dezent gehaltenen Auftritt, ist der Shop gut strukturiert. Die einzelnen Hauptkategorien befinden sich direkt auf der Startseite.

Die Düfte
In den jeweiligen Unterkategorien für Damen- und/oder Herren-Parfums, kann man zunächst einmal seine Duftrichtung wählen. Z.B. Blumig, Orientalisch oder Würzig. So hat man schon mal eine gute Hilfestellung bei der Suche nach dem richtigen Duft.
Die einzelnen Düfte werden durch eine sogn. Duftnummer gekennzeichnet und beschrieben. Ab und zu findet sich hier ein kleiner Tipp, wie z.B. „ähnlich dem Duft von …“. Und wenn einmal keine Beschreibung da ist, so kann man sich ohne Probleme an den Online-Chat wenden, der von Montag bis Freitag von 10.00 bis 22.00 Uhr, an Samstagen von 12.00 bis 22.00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 10.00 bis 23.00 Uhr verfügbar ist.

Das besondere an diesen Düften?
Ist sicherlich nicht nur der kleine Preis. Hier kostet ein 55 ml. Flakon gerade mal 15,95 €. Sicher macht man hier natürlich abstriche am Design des Flakons, aber es kommt ja auf den Inhalt an und nicht auf das Aussehen, was bei anderen Düften immer mitbezahlt werden muss!
Ein weiterer Pluspunkt ist die enorme Anhaftung des Duftes. Ganze 24 Stunden wird man von seinem Duft durch den Tag begleitet!
Darüber hinaus sind alle Düfte dermatologisch getestet worden.

Was sagen die Kunden?
Da das Unternehmen ja noch recht jung ist, findet man natürlich auch wenige Kundenbewertungen, aber die die sich hier finden, sind fast alle zu 100 % zufrieden und haben eine Sternebewertung von 5 abgegeben, was ein gutes Zeichen für die angebotene Qualität ist!

Besondere Angebote
Die gibt es hier auch schon und zwar in Form einer “éclat Box”, die man Abonnieren kann. Ähnlich wie bei andere Beautyboxen, funktioniert das Abo auch hier. Man sucht sich eine Laufzeit aus und zahlt dafür monatlich einen gewissen Betrag. So kann man z.B. bereits ab 16,95 € incl. Versandkosten eine solche Box abonnieren. Neben seinem persönlichen Duft findet man hier auch einige Goodies, Gutscheine und vieles mehr.

Was mich begeistert hat
Die Düfte werden ohne Tierversuche hergestellt und das gibt es sogar schwarz auf weiß!!!

Ich werde mich also ans Testen begeben und euch auf dem Laufenden halten und die einzelnen Düfte hier vorstellen.

Übrigens:
Èclat Germany findet man auch auf Facebook!

Hinweis:
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen