Samstag, 14. Dezember 2013

DM Weihnachtsbox für Blogger

DM Weihnachtsbox für Blogger - eine gelungene Überraschung

Gestern habe ich nicht schlecht gestaunt, als der Postbote mir ein Paket von DM in die Hand drückte. Ich konnte mir erst keinen Reim darauf machen, woher die wohl kam. Ich hatte ja leider kein Glück bei den DM Boxen der vergangenen Monate, auch bei manchem Produkttest hatte ich kein Glück. Aber umso mehr habe ich mich dann gefreut, als ich diese Megabox geöffnet habe.
Ein Querschnitt aus allen vergangen Boxen ist hier ausgewählt worden. Angefangen von Duschgels über Zahnpasta bis hin zu Haarpflegprodukten und Kosmetik.
Alles in allen eine gelungene Überraschung so kurz vor Weihnachten!
Danke an das gesamte Team von DM

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Box,Glückwunsch,
    leider gab es diese Box nicht für alle.
    Liebe GRüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt klasse, ich kannte den Newsletter für den man sich anmelden musste gar nicht, schade...LG desiree

    AntwortenLöschen