Samstag, 21. Dezember 2013

Auslosung des 20. Türchens vom Weine.de Adventskalender

Es ist so weit, die zwei Gewinner des 20. Türchens sind ermittelt. Vorab aber vielen Dank für die Teilnahme und die tollen Kommentare, für das Teilen, Verlinken und bekannt machen!
Es gab 20 Teilnehmer, die insgesamt 84 Lose gesammelt haben.  
Aber genug der Worte hier nun die Gewinner:
Hier die erste Gewinnerin:
Herzlichen Glückwunsch Gafi1!

Und nun die 2. Gewinnerin:
Herzlichen Glückwunsch Hon Ey!

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem leckeren Genießer Paket!
Gleich sende ich den beiden Gewinnern eine E-Mail, auf die ihr mir dann eure Anschrift mitteilen könnt. Diese leite ich anschließend an Weine.de weiter, die euch den Gewinn direkt zusenden!
Alle diejenigen, die leider nicht gewonnen haben, bitte ich nicht enttäuscht zu sein, den mein nächstes Gewinnspiel ist schon in Planung!

Kommentare:

  1. Wow danke, habe gerade deine Mail erhalten. Super, ich freu mich sehr! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich soooo. Ich liebe Rotwein. Hast du meine Mail bekommen? Lg

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
    LG Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Gabi und Hon Ey - freue mich für Euch♥
    LG und einen schönen Nachmittag Euch allen

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Mein Gewinn kam an!

    http://honey-loveandlike.blog.de/2014/01/03/gewinne-weine-de-17539961/

    Freu mich sehr!

    AntwortenLöschen