Freitag, 29. November 2013

In eigener Sache - Mal was anderes!

James geht es schon recht gut. Allerdings wurden auch seine Medikamente umgestellt. Er muss ja leider für das Herz was nehmen und vorsorglich hat unsere Tierärztin die Medikamente umgestellt. Nun stehen hier seine Medikamente herum die nicht nur teuer waren, sondern es sind auch noch viele Tabletten drin. Ich wollte hier mal nachfragen, ob eine von euch diese Medikamtene evtl. gebrauchen kann. Wer sein Tier mit Herzmedikamenten versorgen muss, der kann ein Lied davon singen, wie kostspielig das alles ist. Aber für unsere lieben Fellnasen und für meinen kleinen Sonnenschein, ist mir kein Cent zu viel!
Es geht um diese Medikamente:
Cardisure flavour 10 mg - Rest: 50 Stück - MHD 12/2015
Enalatab 20 mg - Rest: 94 Stück - MHD 07/2014
Wer sie gebrauchen kann, schickt mir einfach eine kurze Mail!
Ich versende sie natürlich kostenlos! Keine Frage, ich bin ja froh, wenn sie einer anderen Fellnase helfen.
LG
Manu

Kommentare:

  1. Huhu ihr Zwei,
    ihr seit voll lieb an andere zu denken...
    zum Glück braucht Tibi keine Herzmittel.
    Nimmt die Tierärztin sie nicht zurück und ihr bekommt die Kosten erstattet.
    (nur falls ihr sie nicht verschenken könnt?)
    Liebe Kraulis hinter James Öhrchen und dich drücke ich lieb.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind die Tabletten von unserem alten TA, da will ich einfach nicht mehr hin! Lieber verschenke ich die hier an jemanden, der sie benötigt.
      Danke für die vielen Kraulis, mußt doch schon eine ganz lahme Hand haben? Aber mach ruhig weiter! Tut gut! meint James.
      LG und ganz liebe Drückeinheiten von uns beiden!
      P.S. Euch einen schönen 1. Advent!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen