Dienstag, 19. November 2013

Homefashion.de - viel Schönes für ein gemütliches Zuhause

Home Fashion – be different!

Jetzt beginnt sie wieder. Die Zeit der gemütlichen Stunden. Und für mich gehört hierzu eindeutig ein schön gedeckter Tisch für eine heimelige Kaffeestunde. Nötige Accessoires bekommt man z.B. bei Home Fashion.
Copyright: home fashion

Infos zu Home Fashion
Home Fashion ist ein Shop, der sich auf alles Schöne rund um den Gedeckten Tisch spezialisiert hat. Neben Tischdecken und wunderbaren Servietten bekommt man hier auch einzigartige Kerzen.
Aber nicht nur das. Home Fashion bietet auch noch einen ganz besonderen Service:
Ideen für verschiedene Tischdekorationen und passende Vorlagen, die man sich anzeigen lassen kann, z.B. um Serviette Richtig zu falten.
Ziel war es Produkte aus Deutschland anzubieten, die den höchsten Standards treu sind. So zeichnen sich die Produkte aus dem Hause Home Fashion nicht nur durch Qualität aus, sondern auch durch neuste Technologien und Umweltschutz, wobei die Erhaltung von Resurcen ein wichtiges Kriterium ist.

Der Shop
Dieser ist nach verschiedenen Kategorien aufgeteilt. U.a. als:
Shop nach Exklusivität
In dieser Kategorie findet man die exklusiven Produkte, wie z.B. hochwertig geprägte Produkte oder Produkte von bestimmten Designern.
Shop nach Farbe
Hier kann man sich die Farbe wählen, die man benötigt. Einfach den Button anklicken und eine große Parbpallette öffnet sich. Nun einfach die gewünschte Farbe anklicken und man bekommt alle Produkte aus diesem Farbbereich angezeigt.
Shop nach Saison
Hier findet man alles rund um die verschiedenen Jahreszeiten wie z.B. Sommer, Winter, Herbst oder Frühling.
Shop nach Events
Diese Kategorie bietet verschiedene Produkte für die unterschiedlichsten Anlässe und Feiern. Etwa Geburtstage und Hochzeiten oder Ostern und Weihnachten
Home Fashion hat folgende Kategorien:
Shop nach Neuheit
In dieser Rubrik findet man alle Neuzugänge. 
Sonderangebote
Hier kommen alle Schnäppchen Jäger auf ihre Kosten.

Zahlungsmöglichkeiten
  • Kreditkarte
  • Überweisung
  • Lastschrift
  • PayPal
  • Vorkasse
Versandkosten und Lieferzeit
Je nach Zielort wählbar. Für Deutschland gilt:
Bis zu einem Warenwert in Höhe von 30,00 Euro entfallen als Maxibrief 1,73 Euro oder mit DHL 3,81 Euro.
Liegt der Warenwert über 30,00 Euro entfallen die Versandkosten.
Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 2 Tage (eigen Erfahrung!)

Home Fashion ist auch bei FacebookGoogle+ und Blogger zu finden!

An dieser Stelle möchte ich mich für einen sehr netten Kontakt bedanken und darf die nachfolgenden 3 Produkte näher vorstellen.

Doch nun zu meinem Testprodukt:
Lunch Servietten aus dem Hause Home Fashion
Ich erhielt je eine Packung Servietten aus folgenden Jahreszeiten:
Sommer – Sure la Mer
Zeigt typische Motive rund um das Meer wie z.B. einen Leuchtturm, Strand, Muscheln und ein Boot
Herbst – Fresh Plums
Was verbindet man mehr mit dem Spätsommer und Herbst als herrlich süße und saftige Pflaumen?
Winter – Punsch
Einladende Motive, wie eine Punschtasse und wunderbare Gewürze, die Wärme ausstrahlen.
Da das Sortiment ständig erweitert und aktualisiert wird, findet sich leider die Serviette Punsch nicht mehr, dafür aber eine andere, die auch sehr hübsch ist: Stay Warm!
Preise und Qualität
Die Servietten, die ich testen durfte, bestehen aus sogn. FSC® zertifiziertem Tissue. Das Bedeutet, daß die Rohstoffe aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammen.
Die Qualität der Servietten ist sehr gut, sie sind besonders saugfähig und reißfest. Die Farbintensität sehr hoch und ansprechend, genau wie das Design.
Der Preis für diese Servietten beträgt im Onlineshop 2,99 Euro.
Inhalt: 20 Stück
Größe: 33 cm x 33 cm
Meine Beurteilung:

Servietten: Sie bestechen nicht nur durch eine hohe Qualität, sondern auch durch eine kräftige Farbintensität und ansprechenden Motiven!

Shop: Er ist übersichtlich, gut sortiert und ausgesprochen Nutzerfreundlich.

Hinweis:
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare:

  1. Ich habe mir dort mal Kerzen und Servietten bestellt und war sehr zufrieden damit. Die Lieferung ging auch sehr schnell.

    AntwortenLöschen