Samstag, 30. November 2013

Advent, Advent ......


So fängt das wohl bekannteste Gedicht an. Und morgen ist es soweit: Das erste Licht brennt und das erste Türchen des Adventkalenders wird geöffnet.
Genießt den ersten Advent in Ruhe und Frieden, macht es euch gemütlich und denkt daran, daß es leider viele Menschen und Tiere gibt, die diesen ersten Advent leider nicht so verleben dürfen wie wir. Es ist wirklich ein Geschenk und so sollten wir es tatsächlich auch betrachten.
In diesem Sinne wünsche ich Euch, euren Lieben, meinem James, meiner Familie und mir einen schönen 1. Advent.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch einen wunderschönen ersten Advent. Hoffentlich ist James auf dem Weg der Besserung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Noch wird hier im Ort San Andés gefeiert und im Ort ist Fiesta. Ich brauche kein Radio und kann der hiesigen Lebensfreude mit Livemusik folgen^^

    Wünsche dir und deinen Lieben aber auch einen wundervollen 1. Advent und sende ganz herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsch ich dir auch von ganzen herzen? LG Romy

    AntwortenLöschen