Mittwoch, 16. Oktober 2013

Lambertz Firmenjubiläum - 325 Jahre Köstlichkeiten

325 Jahre Lambertz – Eine Erfolgsgeschichte!

"Es war einmal im Jahre des Herrn 1688 …" So könnte die Erfolgsgeschichte von Lambertz erzählt werden!
In genau diesem Jahr wurde Lambertz als Familienunternehmen in Aachen gegründet. Und seither steht der Name Lambertz als Sinnbild für köstliche und süße Leckerein! Ich persönlich denke bei Lambertz unwillkürlich an Weihnachten!
Copyright: Lambertz

Infos zu Lambertz und dem Jahr 1688
In diesem Jahr feiert Lambertz sein 325 jähriges Jubiläum. Genau am 15. September 1688 wurden in Aachen die ersten süßen Versuchungen gebacken. Nach und nach wurde aus dem kleinen Nischenanbieter einer der führenden deutschen Hersteller von Dauerbackwaren. Und das Gründungsjahr war kein einfaches Jahr. 1688 war geprägt von mehren Kriegen wie z.B. dem großen Türkenkrieg der 2 Jahre andauerte und dem Pfälzer Krieg, der sogar ganze 11 Jahre andauern sollte. Nicht zuletzt noch die Revolution gegen König George dem II. von England! Aber auch große Erfindungen stehen für das Jahr 1688 wie z.B. das erste Spiegelteleskop von Sir Isaac Newton, die Erfindung des Büchereinbandes oder die Erfindung des Flaschenzuges. Alles Erfindungen und Ideen, die uns bis heute das Leben erleichtern. Und in dieser Zeit der großen Erfindungen und des Umbruches entsteht das Unternehmen Lambertz, mit viel Mut, Enthusiasmus und Freude an Qualität!
Copyright: Lambertz
Das Projekt
In Zusammenarbeit mit Lambertz hat Hallimash unter 5.240 registrierten Bloggern 325 ausgewählt, die die Jubiläums Edition probieren und bekannt machen dürfen. Alle ausgewählten Blogger sind exklusiv Tester für das große Lambertz Jubiläums-Paket. Prall gefüllt mit herrlichen Leckereien.

Das Lambertz Jubiläums Paket
Der Inhalt lässt jedes Leckermäulchen Purzelbäume schlagen und mit einem Gesamtgewicht von 1.588 Gramm enthält das Paket eine schöne gemischte Auswahl an weihnachtlichem Gebäck – traditionsträchtig und qualitativ hochwertig!
Der Inhalt
  • 12 Köstlichkeiten – erlesene Vielfalt für den bewussten Genießer (228 g)
  • Florentiner mit Butter und Mandeln, Zartbitter-, Weißer- und Vollmilch-Schokolade (150 g)
  • Weihnachts-Gebäckmischung (200 g)
  • Aachener Domino-Mischung – Dominosteine, überzogen mit Zartbitter-, Weißer- und Vollmilch-Schokolade (175 g)
  • Printen- und Lebkuchen-Mischung (200 g)
  • Braune, runde Lebkuchen (200 g)
  • „Petits Soleils“ -erlesene Mischung aus 9 Sorten Lebkuchen, Dominos, Mozartkugeln und Schokoladentäfelchen (235 g)
  • Spekulatius – feines, zartes Butter-Gebäck (200 g)
Wer dieses tolle und prallgefüllte Jubiläumspaket einmal selbst testen möchte, der kann dieses z.Z. zu einem Sonderpreis von 19,99 € statt 23,00 € im Lambertz-Shop bekommen. Dieser hat aber noch viel mehr zu bieten. Und wer sich auf köstliche Entdeckungsreise begibt, der findet im Lambertz-Shop eine Vielzahl an Naschereien für alle Gelegenheiten. Obwohl ich persönlich fürs Naschen keine Gelegenheit benötige! Im Augenblick ist natürlich alles auf Nikolaus und Weihnachten ausgerichtet und so ist die saisonale Produktpalette auch sehr breit gefächert.
Aber das Lambertz-Sortiment umfasst z.B. auch Ostern. Aber auch Produkte 2. Wahl. Dabei handelt es sich aber nicht um Produkte minderer Qualität, sondern einzig und alleine um Produkte, die einen kleinen Schönheitsfehler aufweisen!

Übrigens:
Lambertz ist auch auf Facebook vertreten. Hier erhält man das ganze Jahr Infos rund um das Familienunternehmen, Gewinnspiele, Verlosungen und vieles mehr!

Fazit:
Ein Unternehmen, das bereits seit 325 Jahren erfolgreich vertreten ist, zeigt das ihm Qualität und die Liebe zur Beständigkeit am Herzen liegen! Ich wünsche dem „Geburtstagskind“ noch weitere erfolgreiche und köstliche 325 Jahre!
Hinweis:
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

  1. ich freue mich schon so sehr auf die adventszeit mit den leckereien :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen