Montag, 14. Oktober 2013

In eigener Sache

Liebe Freunde, bitte nicht wundern, daß ich mich diese Woche etwas rar machen werde. Aber unser kleiner Sonnenschein James musste heute operiert werden. Die OP war heute um 12:00 h und es ist - Gott sei Dank! - alles gut gelaufen.
Da er aber im Augenblick etwas mehr Zuwendung benötigt, bin ich natürlich für ihn da! Es ist nunmal so, daß es nichts wichtigeres gibt als unser kleiner Sonnenschein!
Ich hoffe, daß ich mich bald zurück melden kann!
Liebe Grüsse euch allen

Manu

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben! Habe eure Kommentare gelesen doch leider ist mir ein fehler passiert und habe sie gelöscht! Sorry! Aber ich danke euch ganz herzlich für eure lieben wünsche! James ist noch sehr benommen und mag nicht so fressen. Aber es wird schon werden!

    AntwortenLöschen
  2. Da schaue ich dann noch einmal rein :-) Freue mich auch über den Kommi zu lesen dass es gut verlaufen ist. Mit dem Fressen wird bestimmt bald wieder besser werden.

    Als Mensch leidet man dann immer mit seinem Tier mit, gelle. Geht mir auch immer so. Schon alleine so eine Narkose macht mich mit krank.

    Würde mich freuen wenn du uns dann mitteilst wie es James geht und sende liebe Grüssle und viele Streichler an James

    Nova

    AntwortenLöschen