Mittwoch, 2. Oktober 2013

DMV Diedrichs Markenvertrieb - Vernetzt Marken und Märkte

DMV Diedrichs Markenvertrieb - Old Spice Deo "Hawkridge" von P & G im test

In regelmäßigen Abständen darf ich ein Produkt im Rahmen eines Produkttestes für die Bloggercommunity im DMV-Blog vorstellen.
Und nun ist es mal wieder soweit und ich durfte was für Herren testen. 
Copyright: DMV
Kurz noch mal zu DMV Diedrichs Markenvertrieb
DMV Diedrichs Markenvertrieb ist der Vertriebsdienstleiter für in- und ausländische Markenhersteller im deutschen Markt. Mit anderen Worten: Hier werden Marken und Märkte miteinander vernetzt!

Doch nun zu meinem Testprodukt
Ich erhielt ein Deo in Originalgröße aus dem Hause Old Spice. Das Deo „HAWKRIDGE“.
Die Marke Old Spice ist schon lange auf dem Markt vertreten und eigentlich für ihre Bodenständigkeit bekannt. Auch dass sich im Design so gut wie nichts im Laufe der vielen Jahrzehnte geändert hat, spricht für das Traditionsbewusstsein dieser Marke. Die Marke Old Spice kann man schon zu den Klassikern unter den Düften zählen. Dabei ist das Preis-Leistungsverhältnis besonders reizvoll.
Das Deo mit einem Inhalt von 150 ml erhält man in gut sortierten Drogeriemärkten
zu einem Preis von ca. 3,80 €.

Markant ist bei diesem Deo schon die Sprühflasche. In einem fetzigen Rot und zwei kraftvollen Adlern wird einem die Botschaft „UNLEASH YOUR WILD SIDE!“ näher gebracht.

Im Frühjahr 2013 wurde die neue Serie Old Spice Wild Range auf den Markt gebracht. Zu ihr gehören – neben Hawkridge noch Wolf Thorn und FoxCrest.

Duftbeschreibung von Old Spice Wild Range „Hawkridge“
Hawkridge riecht männlich und schwer dabei aber herb und frisch zugleich. Unterschwellig kann man den Duft von Limonen wahrnehmen.

Wer sich für die anderen Düfte interessiert, der kann auf der Website von Old Spice einmal surfen!

Fazit:
Dieser Duft ist für jeden Mann gleichermaßen geeignet. Egal ob zum Freizeit- oder zum Businesslook. Hawkridge ist für jede Gelegenheit und Situation absolut „on Top“!
Hinweis:
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

1 Kommentar: