Freitag, 18. Oktober 2013

1 von 500 Zahnmonster-T-Shirts mit der AOK Plus gewinnen

Zahnmonster???? Wie? Wo?

Ja, die sind los. Und zwar bei der AOK Plus. Einer gesetzlichen Krankversicherung. Es ist wirklich erstaunlich, was sich die Krankenkassen im Augenblick so einfallen lassen – nun ja auch hier könnte man sagen: Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Und der Wurm ist ein tolles T-Shirt. Lustig und individuell.

Copyright: AOK
Die AOK Plus hat ein Gewinnspiel gestartet, in dem 500 limitierte T-Shirts gewonnen werden könne. Im Ganzen gibt es 5 Monster aus denen man sein Lieblingsmonster wählen kann:

  • Flappe
  • Fork
  • Nudiruh
  • Hämmer
  • Glupsch

Die Namen sind sehr ausgefallen aber voll zutreffend, wenn man sich die kleinen Monster mal genauer anschaut!

Jedes Kind hat die Möglichkeit sein T-Shirt ganz individuell selbst zu gestalten. Neben dem Monster, welches ihm am besten gefällt, kann es sich noch Farbe, Größe und einen tollen Text einfallen lassen.

Wer Lust bekommen hat einem solchen kleinen Monster ein neues Zuhause zugeben, der sollte über diesen Link am Gewinnspiel teilnehmen.

Ich wünsche allen kleinen „Designern“ viel Glück!

1 Kommentar: