Freitag, 13. September 2013

Unfreiwillige Zwangspause!

Hallo Ihr Lieben!
Bin gezwungen eine kleine unfreiwillige Zwangspause einzulegen. Bei uns ist mal wieder Renovierung angesagt.
Wir haben uns entschlossen, daß Bad neu zu gestalten und das heißt: Schmutz, Staub, Dreck usw. Also nicht wundern, wenn ich nicht mehr so oft Kommentiere oder nur noch jeden 2. Tag ein Post veröffentliche.
Hoffe Ihr seht es mir nach!
P.S.: Vielleicht hat James ja etwas mehr Zeit!?
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
2.P.S.: Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten wie es mit dem Bad so aussieht!

Kommentare:

  1. Oh, ja - Das gibt eine Menge Dreck. Ich habe es gerade mal 4 Monate hinter mir.
    Trotzdem: Gönne dir auch mal eine Ruhepause. dann geht es gleich viel besser weiter.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. dann gutes gelingen :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ihr Lieben,
    wo man hinschaut, arbeit, ganz viel Arbeit...
    Ich hatte eben einen Schrecken bekommen, dachte schon eine Krankheit hätte zugeschlagen...
    nein schnell den Gedanken weit weit weg geschoben.
    Ich drücke euch die Daumen, dass es viel weniger Schmutz wird, als befürchtet.
    Liebe Grüße von Sylvia und Schlabberbussi von Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg, lass dich nicht allzusehr stressen und gönn dir auch mal ne Pause.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    ich freue mich , das du zu mir gefunden hast. :0)
    Hoffentlich bleibt dir trotz der Renovierungsarbeiten noch ein wenig Zeit das Wochenende zu genießen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Nun, hier warten wir, um uns zu informieren. Eine große Umarmung und happy weekend Freund.

    AntwortenLöschen