Montag, 2. September 2013

meinxXL.de Bloggeraktion - Gutschein nur für kurze Zeit

Bloggeraktion – Gutschein in Höhe von 50,00 € für eine Leinwand von meinxXL.de

Im Augenblick läuft bei meinxXL.de eine Bloggeraktion, die es in sich hat. Wer ein Faible – so wie ich – für Leinwände hat, der sollte sich so schnell wie möglich einen Gutschein in Höhe von 50,00 € sichern.
Copyright: meinxXL.de
Wie?
  • Einfach auf deinem Blog über die „Knalleraktion“ berichten
  • Einen Link auf www.meinxxl.de/knalleraktion setzen
  • Eine Email an knalleraktion@meinxxl.de versenden mit dem gesetzten Link zu der Aktion
  • Gutscheincode erhalten
  • Leinwand bestellen
Fertig!

Aber folgendes gibt es noch zu beachten:
  • Code ist   n u r   für Leinwände gültig. 
  • Es fallen außerdem noch Versandkosten in Höhe von 6,90 € an, die nicht durch den Gutschein gedeckt sind.
  • Aktionsende ist der 30. September 2013
  • Der Gutschein ist gültig bis zum 13. Oktober 2013
Hinweis:
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen