Dienstag, 10. September 2013

Kurzer Einkauf in meinem lieblings Shop - The British Shop


Ab und zu kommt es einfach mal über mich und ich kann nicht widerstehen und muss da einfach hin:
Hier finde ich alles was ich mag - egal ob was süßes oder herzhaftes, was zum anziehen oder etwas zum schnuppern.
Und so musste ich auch letzte Woche dort einfach mal Vorbeispringen. Einfach nur auf ein paar Kleinigkeiten und so sah er dann auch aus, mein kleiner Einkauf:

Geht es euch auch schon mal so, daß man einfach in seinen Lieblings-Shop gehen muss?
Ich habe es natürlich sehr gut, liegt er doch quasi bei mir um die Ecke! Aber ich habe mir auch schon mal hin und wieder was zusenden lassen, denn der Versand ist auch ganz schön fix!

Kommentare:

  1. ich liebe englische produkte! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diesen Shop einfach wunderbar. Ich gehe da schon so lange hin, wie er existiert! Man die Zeit vergeht vielleicht!
      Lg

      Löschen
  2. den kenn ich auch
    da war ich schon,sehr sehr lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe ihn. Ich gehe oft hin, aber genauso oft bestelle ich auch. Einfach mal so auf die Schnelle, der liegt ja auch fast bei mir um die Ecke.
      LG

      Löschen