Dienstag, 10. September 2013

In Sachen James - Geburtstagsgeschenke gut gesichert!


Hallo liebe Freunde, ich hatte ja schon erwähnt, daß ich ganz schön Stress mit Frauchen hatte. Die hatte doch Geburtstag und wurde ganze 50 Jahre jung! Mein Frauchen - schmatz!
Da sie ja so neugierig ist, war es für mich echt ein Kraftakt, alle Geschenke zu sichern. Die vielen Pakete, Päckchen und Briefe - war gar nicht so einfach. Die schleicht ja überall herum!
Aber ich habe es dann doch noch geschafft, mit Hilfe eurer Zusprache. Danke dafür!
Frauchen hat ja so viele Sachen bekommen
  • Von Herrchen Schmuck - wie immer!
  • Von Opi (also Frauchens Vati) Geld
  • Von Tanten, Onkels, Schwägerin und Neffe auch Geld
  • Von Freunden ganz viel schönes
Und von einer (na eigentlich sind es ja zwei!)  ganz lieben Bloggerfreundin (kann man schon sagen!) ein schönes Paket:

Und genau hier was das drin, worüber Frauchen sich am meisten gefreut hat, will ich euch hier mal zeigen:
Das war ein kleines Paket von der lieben Sylvia und Tibi, mit einem wunderschönen Inhalt:
Ganz liebevoll verpackt, kamen folgende schöne Sachen zum Vorschein:
Wie Ihr sehen könnt, war auch für mich was dabei - toll!
Aber darüber hat sich mein Frauchen ganz besonders gefreut - ist ja auch absolut klar!!!!
MICH! Seht mal wie toll ich aussehe:
Das ist ein sogn. Daily Painting in der Göße 10 cm  x 10 cm. 
Und für unser neues Famlienmitglied - unser Auto - war auch was dabei:
Ein Schutzbeagle mit Flügeln!
Ja, darüber hat sich mein Frauchen ganz besonders gefreut, über dieses schöne Paket. Und natürlich über meine Schlabberbussis! Klar!

Eurer James

Kommentare:

  1. Lieber James,
    richte doch bitte deinem Frauchen unsere allerbesten Glückwünsche aus. Toll das du die Geburtstagspost noch so lange verstecken konntest. Noch toller ist natürlich das auch etwas für dich dabei war. Das Bild von dir ist großartig und der kleine Schutzbeagle wird euch immer behüten.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat Frauchen sich aber bestimmt ganz dolle gefreut^^ und das selbstgemalte Bild ist der Hammer. Das ist wirklich etwas ganz Besonderes, natürlich auch die Leckerlies für dich ;-)

    Liebe Grüssle an dich und auch Frauchen. Habt einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Wuff da freuen sich Tibi und ich, dass dir unser Päckchen gefallen hat.
    Für das Auto brauchtet ihr ganz sicher einen Schutzengel... hab ich auch.
    Ich muss noch an meinen Geburtstagspost basteln.
    Aber erst mal hab ich das Geschenk vom Chef eingelöst .
    Ich werde berichten.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi
    James, das hast du toll gemacht. Bussi

    AntwortenLöschen