Montag, 2. September 2013

In Sachen James - Ganz schön stressig!

Man Leute ich kann euch sagen. Habe gerade mega Stress mit meinem Frauchen. Die hat doch morgen ihren Ehrentag (naja ob das so toll ist, wenn man 1 Jahr älter wird und das auch noch feiern muss???)
Egal. Jedenfalls bin ich schon den ganzen Tag damit beschäftigt, ihre Geschenke vor ihr zu verstecken und das ist gar nicht so einfach. 
Bin ganz schön fertig vom vielen Aufpassen!
Ging schon am Samstag los und heute kam auch noch eines, daß ich gerade noch so wegschleppen konnte!
Ständig schleicht sie um mich herum. 
Da jetzt wieder! Ich muss aufpassen gehen! Aber ich muss Päckchen und Pakete sowie Briefe alle in Sicherheit bringen. Die ist nämlich ganz schön neugierig! Erzähle euch morgen mehr!

Übrigens:
Das Kissen auf dem ich liege ist ein ganz tolles Produkt, davon bekommt ihr in kürze mehr zu lesen!

Liebe Grüße

Eurer James

Kommentare:

  1. Hallo James,
    pass blos auf alles auf. Sonst wird es keine Überraschung für dein Frauchen. Bis morgen schaffst du das, auch wenn das eine Päckchen ganz schön groß aussieht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, wo Frauchen doch so neugierig ist. War manchmal ganz schön knapp mit dem Verstecken!
      Liebe Grüsse
      James

      Löschen
  2. Wuff James,
    das machst du super gut!!!
    Pass blos auf, dass dein Frauchen noch nichts entdeckt.
    Ich hab alle Päckchen, auf Frauchens Geburtstagstisch geschleppt.
    Du das war eine Arbeit.... Frauchen ist vor Freude im Kreis gesprungen... Ach das war schön, ich hab mein Frauchen hüpfen lassen...
    Du und Blümchen musst du unbedingt pflücken...
    Neee neee wirst du denken, doch!!! ich hab vielleicht viele Leckerchen bekommen.... Mindestens eine ganze Hühnerbrüste....
    Wenn du noch Hilfe brauchst... klingele an ...
    Kannst du dein Frauchen mal von mir abschlabbern? Bitte...
    Warum ...flüster... tuschel...
    Bussi Tibi ( Frauchen pennt...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Tibi, was haben wir bloss für einen Stress mit unseren lieben Frauchen! Aber es hat alles gut geklappt und mit den Blümchen, da hat Herrchen mir geholfen, haben Frauchen ganz früh morgens eine tolle Orchidee besorgt, Frauchen mag die doch so gerne!
      Und das mit den Leckerchen hat supi funktioniert!
      Schlabbere mal auch ganz ordentlich dein Frauchen ab von mir!
      Lg
      Jamie

      Löschen
  3. Man man man....nun hatte ich es mir fest vorgenommen, aufgeschrieben und leider keine E-Mail-Adresse gefunden^^ So wollte ich doch schon gestern dann hier meine Glückwünsche übermitteln. Sorry...

    ...aber hole es dann heute nach und wünsche Frauchen nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe es war ein schöner Tag und du James hat sie ordentlich geschlabbert ;-)

    Liebe Grüssle

    NOva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, das ist doch nicht schlimm, in der heutigen Zeit hat man so vieles um die Ohren, daß ein Geburtstag zu verpassen, noch das kleinere Übel ist. Ich danke Dir aber von Herzen für die lieben Wünsche - und ja James hat mich abgeschlabbert!
      Liebe Grüsse
      Manu

      Löschen