Samstag, 28. September 2013

In Sachen James - Frauchens dunkles Geheimnis!

Oh man ich kann euch sagen. Bei all diesen Renovierungsarbeiten kommt ja so manches zu tage. Dinge die man verlegt und vergessen hat und dunkle Geheimnisse, die Jahrelang verborgen lagen! 
Das jeder ein dunkles Geheimnis hat, ist ja bekannt, aber das MEIN Frauchen auch eines hat - das hat mich umgeworfen.
Ja, ich habe es entdeckt und Ihr werdet erschüttert sein!
Ich werde euch nächste Woche davon berichten! 


P.S: ich habe aber mein Frauchen trotzdem über alles lieb!!!!
Eurer James

Kommentare:

  1. Lieber James, da bin ich aber gespannt.
    Willst du es wirklich ausplaudern?
    Einen angenehmen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! So etwas muss einfach unter die "Zweibeiner" gebracht werden!
      Lg
      James

      Löschen
  2. Hallo James,
    wir sind ja gespannt. Du hast uns richtig neugierig gemacht. Unser Frauchen findet bei solchen Gelegenheiten immer Sachen die sie schon eeeewig sucht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da könnt Ihr auch gespannt sein! Da tuen sich abgründe auf! Echt!
      Lg
      James

      Löschen