Samstag, 21. September 2013

Frauchen ist back!

Hallo liebe Freunde!
Mein Frauchen ist immer noch im Stress aber wir machen fortschritte!
Fast alles ist fertig - bis auf das Bad. 
Aber Küche und Flur sind gestrichen und neu gestylt (Bilder folgen in Kürze!) Jetzt fehlt nur noch das Schlafzimmer.
Im Bad geht es wohl erst in 14 Tagen so richtig zur Sache. Bisher waren die Handwerker da und habe sich umgeschaut und umgeschaut und noch mal umgeschaut. Dann hat Frauchen sich umgeschaut und umgeschaut und schließlich was tolles gefunden! Und dann kamen die Handwerker erneut und haben das angeschaut, was Frauchen sich ausgeschaut hat!
Ganz schön viel geschaut!!!!!
Aber es wird - und wenn das erstmal alles fertigt ist, dann kommen die tollen Bilder!
In der nächsten Woche wird Frauchen auch noch etwas im Stress sein, aber nicht mehr so doll, daher kommen auch ein paar schöne Post - auch von mir!
Wünsche Euch allen ein super Wochenende - viel Entspannung und Ruhe - so wie bei uns!

Liebe Grüsse

Euer James

Kommentare:

  1. Lieber James,
    da bin ich gespannt, wann ich schauen kann...
    aber wie heißt es so schön...Gut Ding braucht ne Weile...
    Also warte ich ganz geduldig.
    Wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Lieber James,
    wir freuen uns das es euch gut geht und eure Wohnung soooo schön wird. Ihr seid sehr fleißig gewesen. Nun sind wir auf die Bilder gespannt. Habt ein schönes Wochenende und ruht euch etwas von dem ganzen Stress aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. James, schön dass du uns aufklärst.
    Umbau bedeutet immer viel Stress.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön und es freut mich zu hören das es Fortschritte gibt.

    So genießt auch ihr das Wochenende und lasst euch nicht stressen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen